Motte schrieb:Armes Tierchen!!!
Warum gehste denn nicht schwimmen oder so?
*bierschnappt*lord of coffe schrieb:So habt ihr gut gemacht und jetzt die 70000.
*Fassbierreinstell*

Also ich bin ja vollkommen unschuldig. *flöt*Motte schrieb:Wie? Was? Das hab ich ja gernicht mitbekommen... wer spammt denn hier so unglaublich schnell???
Motte schrieb:Wie? Was? Das hab ich ja gernicht mitbekommen... wer spammt denn hier so unglaublich schnell???
Der ist ja auch ein bischen länger als son Schwimmbecken.Motte schrieb:Ich finds in den Bädern ja grad unerträglich voll!
Naja... bin halt verwöhnt vom Rhein, da war irgendwie mehr platz, und selbst wenns voll war wars anders... einfach... angenehmer

Motte schrieb:Ich finds in den Bädern ja grad unerträglich voll!
Naja... bin halt verwöhnt vom Rhein, da war irgendwie mehr platz, und selbst wenns voll war wars anders... einfach... angenehmer
Motte schrieb:Ich finds in den Bädern ja grad unerträglich voll!

Doch, mindestens genau soviel Kinderpipi und mindestens so viel Fischwixie... aber das schwimmt ja alles Flussabwärts zu den Holländernlord of coffe schrieb:Nicht soviel Kinderpipi.

MeTal_I-IeaDz schrieb:ins schwimmbad werd ich auch nicht... wir haben hier im dorf nen see![]()
![]()

Motte schrieb:Doch, mindestens genau soviel Kinderpipi und mindestens so viel Fischwixie... aber das schwimmt ja alles Flussabwärts zu den Holländern![]()
Aber das schwimmt ja schnell an einem vorbei! Sicher nicht so eklig wie in nem Schwimmbad.Motte schrieb:Doch, mindestens genau soviel Kinderpipi und mindestens so viel Fischwixie... aber das schwimmt ja alles Flussabwärts zu den Holländern![]()