Iscariah schrieb:Und da haben wir auch Strand.
ein bischen zumidestens. Aber dort ist es sicher sehr sehr voll. Da kannste bestimmt kein Beachball spielen.
Was issen Beachball ?
Iscariah schrieb:Und da haben wir auch Strand.
ein bischen zumidestens. Aber dort ist es sicher sehr sehr voll. Da kannste bestimmt kein Beachball spielen.
Bähbäh!!!lord of coffe schrieb:Ja rein von der Form kommt das dem Brocken der mich im Schwimmbad überhohlt hat nahe.
<--- *seitdemschwimmbadphobiehat*

Manno!!!Iscariah schrieb:Und da haben wir auch Strand.

http://www.yopi.de/Sun_Fun_Beachball_Weitere_Sportartenlord of coffe schrieb:Was issen Beachball ?

Tja ja....alles nicht so einfach.Motte schrieb:Manno!!!
Immer diese unvorhergesehenen Probleme![]()

Iscariah schrieb:
lord of coffe schrieb:Ach so ich dachte schon das wär das mit dem Übergrossen federball den man mit der Hand spielt. Wie heisst das denn nun ?
Iscariah schrieb:
Also ich kenne das nur wo der Federball in der Luft ist und man halt Schläge rin der Hand hat. Nennt sich dann Badminton.lord of coffe schrieb:Na dieses spiel mit dem Federball den man mit der Hand spielt ?

Iscariah schrieb:Also ich kenne das nur wo der Federball in der Luft ist und man halt Schläge rin der Hand hat. Nennt sich dann Badminton.
Aber was du meinst kenne ich mal so garnicht.![]()

Womit spielt man das wenn man den Federball in der Hand hat. Wirft man die Schläger?lord of coffe schrieb:

Iscariah schrieb:Womit spielt man das wenn man den Federball in der Hand hat. Wirft man die Schläger?
Oh ja...hihi...Naßspritzen ist toll.
Iscariah schrieb:Und wie spielt man das?