NA mein Glück was?Motte schrieb:Na, wenn ich die Vorhand auhc noch gekonnt häte, wärst du ja vor Scham im Boden versunken!![]()

Was gibt es denn da groß vorzubereiten?mimi11 schrieb:jo, bei mir ist alles im lot. aber sicher freu ich mich schon auf wacken... ich glaub die letzten vorbereitungen werden noch ziemlich stressig.. also montag und dienstag....
Iscariah schrieb:Was gibt es denn da groß vorzubereiten?
Ne einkaufen, packen, an alles denken... wir werden so ziemlich die Hälfte vergessen, das weiss ich jetzt schon!Iscariah schrieb:Was gibt es denn da groß vorzubereiten?
Motte schrieb:Ne einkaufen, packen, an alles denken... wir werden so ziemlich die Hälfte vergessen, das weiss ich jetzt schon!
Motte schrieb:DAS nenn ich mal Planung.. aber nein.. dier Werten Herren lassen sich noch Zeit mit der Planung bis samstag![]()
![]()

Ja aber das sit doch nicht stressig: Das macht doch Spaß.mimi11 schrieb:einkaufen, packen , dann noch mein auto dahin bringen und den ganzen kram...

Ich mishc mich da nicht ein! Bringt eh nichts! Ich lass das die Männer planenLord Soth schrieb:Tscha.... musst du wohl einen teil in die Hand nehmen!![]()
Na das wird auch klappenMotte schrieb:Ich mishc mich da nicht ein! Bringt eh nichts! Ich lass das die Männer planen
Wenn wir Dienstag doch schon fahren, hab ich Dienstag keine Zeit mehr!!!Iscariah schrieb:Na das wird auch klappen
Wir wissen dann am Samstag was sache ist und dann haben wir ja noch Montag und Dienstag um alles zu besorgen. Ist ja im Prinzip das gleiche was wir mitnehmen was wir auch beim Rock Harz dabei hatten.
Ist doch kein Ding.
Na dann kaufen wir halt Montag eine.Motte schrieb:Wenn wir Dienstag doch schon fahren, hab ich Dienstag keine Zeit mehr!!!
Es ist ja nichtmal das Abfahrtsdatum klar.. udn das ne WOche vorher