Hey, ihr seid ja mal die Oberplaner!! Echt geil!MeTal_I-IeaDz schrieb:ist warscheinlich auch besser so!![]()
also bei uns steht schon so gut wie alles fest! dienstag gegen mittag wird meine schwester bei uns vorbeigebracht, dann noch die letzten sachen einkaufen, gegen 17.30uhr metalpope in iz vom bahnhof abholen und nach wacken bringen. dann lassen wir mimis auto gleich in wacken und fahren dann mittwoch morgen zwischen 6 und 7 uhr hin!

Motte schrieb:Hey, ihr seid ja mal die Oberplaner!! Echt geil!![]()
Und wann es Currywurst gibt wisst ihr auch schon![]()
nur ne uhrzeit haben wir noch nicht abgemacht...Also ich esse meine Cürrywurst immer um 11.30MeTal_I-IeaDz schrieb:na am donnerstag natürlich!nur ne uhrzeit haben wir noch nicht abgemacht...
Iscariah schrieb:Also ich esse meine Cürrywurst immer um 11.30

Iscariah schrieb:Jap....ohne meine Cürrywurst am Donnerstag um halb zwölf bin ich kein glücklicher Mensch.

Iscariah schrieb:Genau
Bin ja schon gespannt wie lecker die ist.

Iscariah schrieb:Na das glaube ich kaum. Aber warten wir mal ab was die Wackener Cürrywurst so zu bieten hat.![]()

Motte schrieb:ICH wollt grad fragen... gibt es da überhaupt Currywurst? ICh hab das da noch nie gesehen... hab allerdings auch nicht drauf geachtet!

Wir werden schon was finden. Und wenn ich dafür halt nen paar Bands opfern muß!MeTal_I-IeaDz schrieb:irgentwo im dorf soll es wohl was geben!
und wenn nicht, dann müssen wir halt nach iz oder so fahren...![]()