Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann kaufen wir halt Montag eine.

Grillzeugs usw sollte man eh erst einen tag vor der Abreise kaufen. Und ansonsten haben wir ja alles. Brauchen doch nurnoch Verpflegung. :)

Außerdem denke ich nicht das wir Dienstag fahren werden.

Ich glaube die die dienstag schon fahren wollen werden dann bestimmt schon Morgens loseiern.
Fein! Aber hast du dir dann schon überlegt, wo wir dann campen? Bei Soth oder bei den anderen? ne, nicht, gell?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na bei Soth.

Hey du hast ja bald 20.000 Post was? :)
Und was ist dann mit KLaus und so? Will Brauni nicht da campen? Dann capen wir allein bei Soth oder wie oder was?

Ui, ja, ich bin ja richtig gut, das könnte ich heute noch schaffen! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Und was ist dann mit KLaus und so? Will Brauni nicht da campen? Dann capen wir allein bei Soth oder wie oder was?

Ui, ja, ich bin ja richtig gut, das könnte ich heute noch schaffen! :D
Na wenn die auch schon mit denen am Dienstag fahren ist das wohl so. :)
Mal davon abgesehen das ich eh nicht glaube das es mit dem Freihalten so klappt.

Ja also das heute zu schaffen dürfte ja wohl kein Problem sein! :)Machste Party?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Dann fahren wir Mittwoche alleine und da das mit dem Freihalten nicht klappt zelten wir auch alleine oder wie? Na toller Plan... Na, egal, ich laass mich überraschen.

Na, mal gucken... was soll ich da groß feiern? ICh warte lieber auf Wacken!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Dann fahren wir Mittwoche alleine und da das mit dem Freihalten nicht klappt zelten wir auch alleine oder wie? Na toller Plan... Na, egal, ich laass mich überraschen.

Na, mal gucken... was soll ich da groß feiern? ICh warte lieber auf Wacken!
NA wa sollen wir machen? Wenn die alle fahren wollen muessen wir doch alleine fahren.

Aber ich glaube auch nicht das Braun und Katja dann mit denen am Dienstag fahren. Die werden mit uns düsen.
Jetzt wart doch mal unsere große Planung ab und dann ist alles toll. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hm, ich bin halt jemand der anz gern alles schon was vorher geplant hat. Dann weiss ich, worauf ich mich einlassen. Naja... es kommt wies kommt!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
da, das sind doch seine Leute. Und ich weiss von vorn herein, dass dies mit dem Plannen mal so wirklich garnicht haben! Da bekommt es niemand hin, dass alle zusammen fahren, wir wissen ja noch nichtmal, wer hinfährt und wann und ob wir dann zusammen zelten und und und!!!

Was soll ich machen? Ich ergebe mich meinem Schicksal :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
da, das sind doch seine Leute. Und ich weiss von vorn herein, dass dies mit dem Plannen mal so wirklich garnicht haben! Da bekommt es niemand hin, dass alle zusammen fahren, wir wissen ja noch nichtmal, wer hinfährt und wann und ob wir dann zusammen zelten und und und!!!

Was soll ich machen? Ich ergebe mich meinem Schicksal :D

ist warscheinlich auch besser so! ;)

also bei uns steht schon so gut wie alles fest! dienstag gegen mittag wird meine schwester bei uns vorbeigebracht, dann noch die letzten sachen einkaufen, gegen 17.30uhr metalpope in iz vom bahnhof abholen und nach wacken bringen. dann lassen wir mimis auto gleich in wacken und fahren dann mittwoch morgen zwischen 6 und 7 uhr hin!