MeTal_I-IeaDz schrieb:na wenn ich so viel platz hätte, dann würd ich auch ne bestellung aufgeben!![]()
wir haben uns aus platzmangel dosenbier geholt...
Wieso wieviel kfz/leute habt ihr denn ?
MeTal_I-IeaDz schrieb:na wenn ich so viel platz hätte, dann würd ich auch ne bestellung aufgeben!![]()
wir haben uns aus platzmangel dosenbier geholt...
lord of coffe schrieb:Wieso wieviel kfz/leute habt ihr denn ?
lord of coffe schrieb:Ok das ist eng
OIch habe noch garnichts zusammen. Werden wir wohl am Montag oder Dienstag machen. Je nachdem wann wir loseiern.Lord Soth schrieb:Hab auch fast alles beisammen, Whisky, Bier, Coke, Karte....
Kann Wacken nich 2 Wochen dauern? 3-4 Tage Mucke, und davor ganz lange Zelten... das wär mal geil!![]()
Iscariah schrieb:OIch habe noch garnichts zusammen. Werden wir wohl am Montag oder Dienstag machen. Je nachdem wann wir loseiern.
MOIN aber erstmal.

Nimmste mich da mit? Currywust kann ich da sicher auch gut brauchenIscariah schrieb:Na mich kennste ja schon!
Die anderen treffen wir sicher im Forumscamp. Und mit MeTal_I-IeaDz und Lord of Coffe muß ich ja am Donnerstag eh Cürrywurst futtern gehen.
DAS nenn ich mal Planung.. aber nein.. dier Werten Herren lassen sich noch Zeit mit der Planung bis samstagLord Soth schrieb:Ich hol heute noch Campingausrüstung (neuer Schlafsack, Isomatte, LuMA), dann baruch ich noch 2 neue BW Hosen, Socken und ein wenig zum futtern. Dann bin ich komplett!![]()
Und Dienstag Abend gehts endlich los.... jaaaaaa....*freu*![]()
![]()
Ach ja: MOIN!![]()

Na sicher.Motte schrieb:Nimmste mich da mit? Currywust kann ich da sicher auch gut brauchen
Ui... echt? Bei mir gehts grad noch, aber das kommt sicher im laufe des TagesIscariah schrieb:Na sicher.
Ich habe übrigens übelst Muskelkater. Und du bist Schuld.