Motte schrieb:man muss dazu sagen, dass ich in ner Krankenpflegeschule arbeite. Also keine 6 Wochen Sommerferien![]()
Iscariah schrieb:Naja also da habe ich aber mehr erwartet.
In diesen Chatteilen bin ich nie. Das mir da zu anstrengend. Da verpaßt man ja die Hälfte. Das geht mir da alles zu schnell.
Naja kann ja mal passieren. Jetzt läuft es ja besser.Skari schrieb:naja.. ich hatte bei dem post wohl nen hänger *ggg*
was soll man machen

Eine Berufschule für Krankenpfleger!?Skari schrieb:was ist denn ne krankenpflegerschule

Iscariah schrieb:Naja kann ja mal passieren. Jetzt läuft es ja besser.![]()
Devstar schrieb:Eine Berufschule für Krankenpfleger!?![]()

PRAXISSEMESTERSkari schrieb:eine sehr intressante theorie!! aber was macht motte als lehrer/praktikum da? ich verstehe den zusammenhang nur nicht![]()
Na ich studiere Pflegepädagogik, also Ausbilder in Pflegeberufen.Skari schrieb:eine sehr intressante theorie!! aber was macht motte als lehrer/praktikum da? ich verstehe den zusammenhang nur nicht![]()
Motte schrieb:Na ich studiere Pflegepädagogik, also Ausbilder in Pflegeberufen.
Ich bin jetzt grad im Praxissemester und darum muss ich n Semester in ne Schule und unterrichten und gucken ,was da so geht

Naja, eigentlich schon. aber Die KLasse in der ich unterrichtet habe ist jettz in der PRaxis und kommt auch nicht wieder, so lang ichda bin. Es sind grad Prüfungen in der Schule und alle haben ziemlich wenig Zeit und es gibt ausser Kopieren grad nicht viel Aufgaben für mich. Darum surf ich durch die Gegend.Skari schrieb:aber das heisst ja das du nicht rum surfst sondern die lehrst oder nicht? .. ich kann mich noch gut an unsere show-praktikanten erinnern!
die stunden waren immer sehr "ausgelassen" für die finale stunde mit aufsicht wurden wir dann mit snickers und bestimmte unter der hand mit bier bestochen.. der gute kerl hat ne 1 bekommen![]()

Motte schrieb:Naja, eigentlich schon. aber Die KLasse in der ich unterrichtet habe ist jettz in der PRaxis und kommt auch nicht wieder, so lang ichda bin. Es sind grad Prüfungen in der Schule und alle haben ziemlich wenig Zeit und es gibt ausser Kopieren grad nicht viel Aufgaben für mich. Darum surf ich durch die Gegend.
Und nein, ich musste niemande bestechen![]()
endlich kann ich wieder in ruhe schlafen *gg* .. was ich jetzt auch tun werde ^^Iscariah schrieb:Guten Morgen