- ^^ seid ihr alle in der uni?Oh, ich will auch mein lecker Fleisch! da bin ich schon den ganzen Tag wild drauf!!!Iscariah schrieb:
Oh ho ich habe ja jetzt schon Hunger. Manno ich will endlich zu Hause sein.
Na... hab Praktikum in ner Schule, hab aber Internetzugang und es ist grad nichts losSkari schrieb:hoi.. ja sorry das heute morgen war auch nur nen guten tag ;-)
.. hatte den ganzen tag bis eben termine da ist nichts mit spammen- ^^ seid ihr alle in der uni?
Undoich erst auf mein Gemüse meine Würstchen und diesen geilen Kartoffelecken.Motte schrieb:Oh, ich will auch mein lecker Fleisch! da bin ich schon den ganzen Tag wild drauf!!!

Motte schrieb:Na... hab Praktikum in ner Schule, hab aber Internetzugang und es ist grad nichts los

Iscariah schrieb:Tja in 4 Jahren nur ein bischen mehr als 100 Post ist natürlich nicht so der Hit.

Oh...na den Post will ich sehen.Skari schrieb:ich denke halt vernüftig über die sachen nach die ich poste.. und es war so der 56 post.. über den musste ich etwas länger nachdenken![]()

VOn wegen... ich hatte hier schon gut zu tun!!!Skari schrieb:wahrscheinlich weil es eine schule ist =) .. boah unser netz ist lahm ich fahre gleich nach hause und arbeite da weiter..
gegen welche millionen denn? ich will min alleine gegen 20% !![]()
Motte schrieb:VOn wegen... ich hatte hier schon gut zu tun!!!
Aber im Moment sind Prüfungen, da hab ich als Praktikant nicht vie zu melden
Jaja... das kenn ich. Als Schüler hab ich auch gedacht, die Lehrer, die machen nüscht...Skari schrieb:nagut ^^ ich empfand es als schüler und azubi immer doch recht einschläfernd in den behausungen des kulturministeriums ... aber ich war natürlich auch meilenweit unterforder *hust* (oder hab nachts soviel gesoffen das meine augen immer zuvielen^^)

Iscariah schrieb:Oh...na den Post will ich sehen.
Das muß ja ein sehr geiler Post geworden sein.![]()
![]()
![]()
Skari schrieb:find ich zum kacken =)
---
aber diese whitemetal stage hätte was ! ich wäre dabei, aber müsste gleich noch ne Odin-Stage etc. fordern =)
aber dann kamen immer nur noch so kleinigkeiten ;-) .... ne ich hab den acc hier nur mal wegen hölle in kölle 1 regestriert -.- hab früher immer im irc woa gechattet .. aber irgendwann wurde man da als "rocker/heavy" nur noch geflamed, dann hatte ich kein bock mehr drauf und die aktivität ging in den keller 
Motte schrieb:Jaja... das kenn ich. Als Schüler hab ich auch gedacht, die Lehrer, die machen nüscht...
Wenn du dann mal 10 Jahre lehrer bist, dann ists acuh nimmer ganz so stressig... obwohl dann scheinbar immer noch genug zu tun ist...
Aber als Anfänger bist echt gut mit Arbeir eingedeckt!!! Sogar mit Überstunden!
Scheisse... hab ich mir den falschen Beruf ausgesucht![]()

man muss dazu sagen, dass ich in ner Krankenpflegeschule arbeite. Also keine 6 Wochen SommerferienSkari schrieb:es gibt immer solche und solche.. von den "pflichten" her geht es den lehrern nicht soo schlecht, viele bemühen sich natürlich und verbrauchen ergo auch mehr zeit aber es gibt da auch einige die dann sehr triste werden und ihre 30 pflichtstunden machen und jahr für jahr das gleiche durch kauen, wenn ich da an meine teilweise 50-60h plus wochenende bei systemcrashes und eskalationen denke, nice to have