Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
:D So... ich werd dann mal wieder heim gehen...

Ob ich schom ins Bad vorgehen soll... dann könnt ihc schwimmen und den Isi nachher bespassen :D

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
man muss dazu sagen, dass ich in ner Krankenpflegeschule arbeite. Also keine 6 Wochen Sommerferien :confused:

das ist schade !! das ist ja eigentlich der große benefit .. =)
ich kann zum glück öfters noch AZK machen *g*

^^
aber lehrer ist schon nen netter job, was ist denn ne krankenpflegerschule

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
eine sehr intressante theorie!! aber was macht motte als lehrer/praktikum da? ich verstehe den zusammenhang nur nicht :)
Na ich studiere Pflegepädagogik, also Ausbilder in Pflegeberufen.
Ich bin jetzt grad im Praxissemester und darum muss ich n Semester in ne Schule und unterrichten und gucken ,was da so geht

Skari

24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
Na ich studiere Pflegepädagogik, also Ausbilder in Pflegeberufen.
Ich bin jetzt grad im Praxissemester und darum muss ich n Semester in ne Schule und unterrichten und gucken ,was da so geht

aber das heisst ja das du nicht rum surfst sondern die lehrst oder nicht? .. ich kann mich noch gut an unsere show-praktikanten erinnern!
die stunden waren immer sehr "ausgelassen" für die finale stunde mit aufsicht wurden wir dann mit snickers und bestimmte unter der hand mit bier bestochen.. der gute kerl hat ne 1 bekommen ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Skari schrieb:
aber das heisst ja das du nicht rum surfst sondern die lehrst oder nicht? .. ich kann mich noch gut an unsere show-praktikanten erinnern!
die stunden waren immer sehr "ausgelassen" für die finale stunde mit aufsicht wurden wir dann mit snickers und bestimmte unter der hand mit bier bestochen.. der gute kerl hat ne 1 bekommen ;)
Naja, eigentlich schon. aber Die KLasse in der ich unterrichtet habe ist jettz in der PRaxis und kommt auch nicht wieder, so lang ichda bin. Es sind grad Prüfungen in der Schule und alle haben ziemlich wenig Zeit und es gibt ausser Kopieren grad nicht viel Aufgaben für mich. Darum surf ich durch die Gegend.

Und nein, ich musste niemande bestechen :D

Skari

24 Mai 2002
386
0
61
42
SA - Bonn
www.swos-s.de
Motte schrieb:
Naja, eigentlich schon. aber Die KLasse in der ich unterrichtet habe ist jettz in der PRaxis und kommt auch nicht wieder, so lang ichda bin. Es sind grad Prüfungen in der Schule und alle haben ziemlich wenig Zeit und es gibt ausser Kopieren grad nicht viel Aufgaben für mich. Darum surf ich durch die Gegend.

Und nein, ich musste niemande bestechen :D

das war das fehlende mosaik :) endlich kann ich wieder in ruhe schlafen *gg* .. was ich jetzt auch tun werde ^^

das mit dem bestechen kommt noch, ohne gehts einfach nicht: man nehme sich ein bespiel an italien