Iscariah schrieb:Ich glaube die haben schon aufgegeben.![]()
Pass auf was du sagst, sonst bitte ich meine Verwandten dir mal passende Betonschuhe zu gießen!Skari schrieb:das war das fehlende mosaikendlich kann ich wieder in ruhe schlafen *gg* .. was ich jetzt auch tun werde ^^
das mit dem bestechen kommt noch, ohne gehts einfach nicht: man nehme sich ein bespiel an italien

Jap das sollten wir wirklich tun.Skari schrieb:ok.. dann sollten wir gas geben, nicht das es nur eine finte ist und die wo ander sammeln!

Motte schrieb:Pass auf was du sagst, sonst bitte ich meine Verwandten dir mal passende Betonschuhe zu gießen!![]()
.. nicht das deine verwandten dann schwimmen ohne arme lernen 
Iscariah schrieb:Jap das sollten wir wirklich tun.
Die Mille ist noch weit entfernt.![]()
Unsere Neinarbeit ist hervorragend!!!!Skari schrieb:ne danke hab mir letzens bei ebay grad neue sneakers besorgt.. nicht das deine verwandten dann schwimmen ohne arme lernen
![]()

Wie was schonwieder weg? Du hast heute noch nicht ansatzweise viel geleistet hier. Das muß noch viel besser werden.Skari schrieb:an mir solls nicht liegen^^ obwohl muss gleich schon wieder weg^^

Motte schrieb:Unsere Neinarbeit ist hervorragend!!!!![]()
^^ sorry ich gehöre nicht zum gebildeten teil der bevölkerung 
Beinarbeit... ich meinte Beinarbeit!!!Skari schrieb:eure was?^^ sorry ich gehöre nicht zum gebildeten teil der bevölkerung
![]()

Iscariah schrieb:Wie was schonwieder weg? Du hast heute noch nicht ansatzweise viel geleistet hier. Das muß noch viel besser werden.![]()
Forum schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Ich weiß nu aber auch nicht was sie meint.Skari schrieb:eure was?^^ sorry ich gehöre nicht zum gebildeten teil der bevölkerung
![]()

Motte schrieb:Beinarbeit... ich meinte Beinarbeit!!!
Wie du merkst, gehöre ich auch nicht dazu![]()
AbsagenSkari schrieb:was soll ich machen wenn mir die ganzen spinner einen termin nach dem anderen rein drücken *g*
das nervt:

Iscariah schrieb:Absagen
Nagut dann haste ja wenigstens eine gute Entschuldigung.