Wir wollen ihm da ja mal keine Absicht unterstellen!!!Lord Soth schrieb:Diesmal wird das was, Klose macht wieder vne Arschbombe auf den Torwart, um dann dem Zweittorwart gleich danach eins reinzuballern!![]()
Wir wollen ihm da ja mal keine Absicht unterstellen!!!Lord Soth schrieb:Diesmal wird das was, Klose macht wieder vne Arschbombe auf den Torwart, um dann dem Zweittorwart gleich danach eins reinzuballern!![]()
Na dann kannst du ja heute auf jedenfall Feiern.Motte schrieb:Ich hab ja zwei Eisen im Feuer... weil Halbitalienerin...
Aber ich bin zuallerserst natürlih für Deutschland!

Motte schrieb:Wir wollen ihm da ja mal keine Absicht unterstellen!!!

Na, da müsste der sich aber noch was neues ausdenken, sonst fällts auf und er wird auch noch gesperrt, bzw. bekommt ne rote Karte und dann wars dat auch fürs Finale...Lord Soth schrieb:Ich fand die Aktion klasse!![]()
Dann wirds halt mal zeit das zu ändern^^Iscariah schrieb:Oh ja ich auch! *hoff*
aber bei großen Tunierne haben wir ja noch nix gegen die Italiener geholt.![]()
aijajajai....das wäre schrecklich! Dann hätten wir nimmer son geiles Stürmer-Duo...das würd schwierig werden!Iscariah schrieb:Podolski muß auf jedenfall aufpassen. Der ist ja schon GLEB vorbelastet. Noch ne Gelbe und er ist im nächsten Spiel gesperrt.

Jo das wär wohl scheiße. Aber erstmal das heutige Spiel überstehen.rocknrollergirl schrieb:aijajajai....das wäre schrecklich! Dann hätten wir nimmer son geiles Stürmer-Duo...das würd schwierig werden!![]()
Iscariah schrieb:Jo das wär wohl scheiße. Aber erstmal das heutige Spiel überstehen.

Hmm man kann sich ja mal wärend des Spieles beim Italiener eine Pizza bestellen^^Lord Soth schrieb:Die Deutschen machen Pizza aus den Italienern!
Und dann im Finale wird den Franzosen reiner Wein eingeschenkt!
Jau, ich glaub das mach ich!Devstar schrieb:Hmm man kann sich ja mal wärend des Spieles beim Italiener eine Pizza bestellen^^

Na wer weiß was die dann da alles draufgmachen! Voreallem wenn die hinten liegen!Devstar schrieb:Hmm man kann sich ja mal wärend des Spieles beim Italiener eine Pizza bestellen^^

hmm aber die spucken da dann wohl aus reiner Bosheit drauf^^rocknrollergirl schrieb:Jau, ich glaub das mach ich!![]()
*möp* Stimmt...trotzdem hab ich jetzt Hunger auf Pizza!Iscariah schrieb:Na wer weiß was die dann da alles draufgmachen! Voreallem wenn die hinten liegen!![]()