Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wir gehn inne Disse Großleinwand!
ICH persönlich würd lieber wo draußen gucken... aber auf dem Kirchplatz ist die LEinwand so Kacke... da kann man ja nichtmal den Spielstand erkennen :mad:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
ICh bin auch noch unentschlossen..... - In der Uniklnik - Am Strand beim Fifa WM Park - Im Studentenwohnheim - bei ein paar kumpels in der WG.....

Irgendwas davon werde ich mir aussuchen^^

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.991
12.767
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
ICh bin auch noch unentschlossen..... - In der Uniklnik - Am Strand beim Fifa WM Park - Im Studentenwohnheim - bei ein paar kumpels in der WG.....

Irgendwas davon werde ich mir aussuchen^^
FIFA WM PArk hört sich doch mal sehr geil an: :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ich hab ja zwei Eisen im Feuer... weil Halbitalienerin...
Aber ich bin zuallerserst natürlih für Deutschland!

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Oh ja ich auch! *hoff*

aber bei großen Tunierne haben wir ja noch nix gegen die Italiener geholt. :rolleyes:

Diesmal wird das was, Klose macht wieder vne Arschbombe auf den Torwart, um dann dem Zweittorwart gleich danach eins reinzuballern!:p:D