Devstar
W:O:A Metalmaster
^^ dachte ich mir auch gradeIscariah schrieb:Na wer weiß was die dann da alles draufgmachen! Voreallem wenn die hinten liegen!![]()

PS Entschuldigung, aber du darfst nur alle 30 Sekunden Isci zustimmen.
^^ dachte ich mir auch gradeIscariah schrieb:Na wer weiß was die dann da alles draufgmachen! Voreallem wenn die hinten liegen!![]()

Na dann nimm lieber eine aus der Tiefkühltruhe.rocknrollergirl schrieb:*möp* Stimmt...trotzdem hab ich jetzt Hunger auf Pizza!

Nope, ich geh einfach zur Dönerbude am Markt, der hat auch leckere Ananas-Pizza!Iscariah schrieb:Na dann nimm lieber eine aus der Tiefkühltruhe.![]()

hmm annanas..... ich habe noch eine im Kühlschrank... die könnte ich mir eigentlich ja mal aufschneiden^^rocknrollergirl schrieb:Nope, ich geh einfach zur Dönerbude am Markt, der hat auch leckere Ananas-Pizza!![]()
Oooooh....*neisischist*Devstar schrieb:hmm annanas..... ich habe noch eine im Kühlschrank... die könnte ich mir eigentlich ja mal aufschneiden^^
Wenn du vorbeikommst jarocknrollergirl schrieb:Oooooh....*neisischist*
bekomm ich was ab? *großguck*

Na wenn ich das zu dir bringe ist es bis ich da bin nicht mehr kaltrocknrollergirl schrieb:

rocknrollergirl schrieb:

Achso.....AUCH!Devstar schrieb:Na wenn ich das zu dir bringe ist es bis ich da bin nicht mehr kalt![]()
![]()
![]()

Das ist eine ausgezeichnete Idee....Lord Soth schrieb:Ich werd mittwoch und donnerstag ganz viel Ananassaft trinken, geht das auch!?![]()
Ich habe heute erst ein Salami Käse Baguette gegessen! Mehr hat noch nicht reingepaßt.rocknrollergirl schrieb:Achso.....AUCH!![]()
![]()
mh, muss gleich eh noch einkaufen! Und jetzt koch ich mir Spaghetti...das einzige, was man bei der Hitze essen kann!![]()
![]()

rocknrollergirl schrieb:Das ist eine ausgezeichnete Idee....![]()
![]()
![]()
mmmhhh...legga!

Jau das würde ich dann auch auf einen anderen Tag verschieben! Geh lieber Eisessen!rocknrollergirl schrieb:Gegessen hab ich auch noch nix außer den Früchten im Milchshake...und ich muss gleich noch Rhabarber einkochen! Bäh, das wird sooo warm am Herd!![]()
Ich wollte auch noch Met brauen und den Kellereingang verputzen, aber das hat bei dem Wetter echt gar keinen Sinn!![]()
![]()