Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.989
12.767
168
45
Braunschweig
Ja warum du ihn brichst. :)

Naja dann kannste ja heute und Sonntag mal ne Ausnahme machen. *g*

Muß ja nicht immer gleich der totale Suff sein. 2-3 Bierchen tuns ja auch.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Ja warum du ihn brichst. :)

Naja dann kannste ja heute und Sonntag mal ne Ausnahme machen. *g*

Muß ja nicht immer gleich der totale Suff sein. 2-3 Bierchen tuns ja auch.
Sonntag auf jedenfall nicht... ich schreibe Montag morgen 08:00 Mathe3/4 und um 14:00 Digitaltechnik

Also im klartext kommt Deutschland ins Finale fahre ich Sonntag morgen zu meinen Eltern (ist ja auf'm Dorf und halbwegs ruhig) und Fahre dann Montags von dort aus zur FH.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
41
Ahlen
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Kannst du denn heute das Spiel schauen?
Jaaaaaaa! Ich muss bis 20:45h offiziell arbeiten...gestern war ich auch schon 5 min eher zu Hause! Und notfalls schmeiß ich einfach alle raus...aber die wolln bestimmt auch guggn! Und dann gehts hopp zum BüZ...das sind ca. 5 Minuten!

Und dann wird gefeiert...äh, ich mein erstmal angefeuert!

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
rocknrollergirl schrieb:
Auf jeden! :mad: :D
Obwohl die Fifa ja sagt, dass sie da durch Bilder in der Sportschau draufgekommen sind und nicht durch die Italjanskis... :rolleyes: :o
Das beste ist da ja aber nocht das der Argentiner sagt er habe nicht gespürt das er geschlagen wurde, und der Schiedsrichter der direkt daneben stand auch nichts gesehen hat

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.989
12.767
168
45
Braunschweig
rocknrollergirl schrieb:
Jaaaaaaa! Ich muss bis 20:45h offiziell arbeiten...gestern war ich auch schon 5 min eher zu Hause! Und notfalls schmeiß ich einfach alle raus...aber die wolln bestimmt auch guggn! Und dann gehts hopp zum BüZ...das sind ca. 5 Minuten!

Und dann wird gefeiert...äh, ich mein erstmal angefeuert!
Na das will ich ja wohl meinen! Heute mußt ja wohl jeder schauen. WM HALBFINALE im eigenen LAnd. Das darf man nicht verpaßen! Und wir können bestimmt jede Anfeuerung gebrauchen. :)

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.989
12.767
168
45
Braunschweig
Ist doch jetzt eh egal! Er ist gesperrt und das kann man nimmer ändern. Nicht zusehr darüber aufregen! Lieber anfeuern! Der borowski wird den Frings schon gut vertreten. Ist ja jetzt nicht so das unsere ganze mannschaft zusammengebrochen ist.