MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Muss ich da mit?
da kann ja wer die begeisterung kaum noch zurückhalten...

Motte schrieb:Muss ich da mit?

Allerdings.Motte schrieb:Muss ich da mit?
So kann man es nennen...MeTal_I-IeaDz schrieb:da kann ja wer die begeisterung kaum noch zurückhalten...![]()
Frag deine Freunde!!!Iscariah schrieb:Allerdings.
Soll ich etwa gaaaaaaaaaanz alleine ins riesengroße Kino gehen! *dackelblickaufsetzt*

OK...aber wehe du meckerst rum das ich dich alleine zu hause sitzen lasse. KOmmen ja so viel etolle filme für mich! *freu*Motte schrieb:Frag deine Freunde!!!![]()

Geh halt immer indie Spätvorstellung... da penn ich eh schonIscariah schrieb:OK...aber wehe du meckerst rum das ich dich alleine zu hause sitzen lasse. KOmmen ja so viel etolle filme für mich! *freu*
![]()

Aber wennich dann nen Horror gucke und ich in der Dunkelheit alleine nach Hasue muß hab ich ja Angst!Motte schrieb:Geh halt immer indie Spätvorstellung... da penn ich eh schon![]()

Dann hohl ich dich halt mitm Auto ab... würd extra für dich aufstehenIscariah schrieb:Aber wennich dann nen Horror gucke und ich in der Dunkelheit alleine nach Hasue muß hab ich ja Angst!![]()

Oh das ist aber lieb von dir.Motte schrieb:Dann hohl ich dich halt mitm Auto ab... würd extra für dich aufstehen![]()

Naja, kannst ja machen ,wie du magst. nech?Iscariah schrieb:Oh das ist aber lieb von dir.
Na dann werd ich mal schauen wie das Kinoprogramm so aussieht nächste Woche.![]()
Tja das Wetter treibt wohl alle vom PC weg. Was machen wir denn noch tolles bei dem Wetter? Du gehst Joggen und ich geh kurz Wasser einkaufen und dann....?Motte schrieb:Naja, kannst ja machen ,wie du magst. nech?
Man, hier ist ja nichts los.... seid ihr alle in der Sonne, oder was?
Motte schrieb:Naja, kannst ja machen ,wie du magst. nech?
Man, hier ist ja nichts los.... seid ihr alle in der Sonne, oder was?

Na sag mal, wie viel Sauerei macht ihr eigentlich, dass du jeden Tag 10 Stunden am aufräumen bist???MeTal_I-IeaDz schrieb:ne...leider nicht. ich bin am aufräumen...![]()