Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Tja das Wetter treibt wohl alle vom PC weg. Was machen wir denn noch tolles bei dem Wetter? Du gehst Joggen und ich geh kurz Wasser einkaufen und dann....?
Tjo, weiss nicht... wozu steht dir denn der Sinn?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja ich bin so gegen fünf zu hause! Dann halt schnell was futtern und zu real! Kommt drauf an wie voll es ist. :)
Aber sechs halb sieben dürfte realistisch sein!
So... ich geh nu mal joggen... bin ja mal gespannt, ob die Sonne so schön lbeibt... sind Wölkchen am Himmel

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
huhu ihr ich habe grade zum Frühstück schön ein lecker Bier getrunken und habe mit ein paar anderen auf der Wiese gelegen..... (Frühstück ist die erste Mahlzeit das tages... also auch wenn man das um 14:30 macht ;) )

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
o_O Hier steht grade Lübecks Bürgermeister die Chefs vom Studentenwerk und dieverse Andere Menschen untermeinem Fenster.......
Die betrachten garade das neue Gebäude und Planen auch noch ein Anbau... so wie ich gehört habe.