MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Das würde dann Motte auch seeeehr glücklich machen.
Aber dann müßte ja Cottbus verlieren und Fürth und der KSC dürften nicht gewinnen.
und so wird es kommen...

Iscariah schrieb:Das würde dann Motte auch seeeehr glücklich machen.
Aber dann müßte ja Cottbus verlieren und Fürth und der KSC dürften nicht gewinnen.

Iscariah schrieb:Naja mal abwarten! Auf jedenfall spannung pur! Auch der absteig und in der ersten liga ist der abstieg ja auch noch offen! da gibt es ja ein richitges endspiel!

Iscariah schrieb:Und dann können wir uns voll und ganz auf die WM freuen.
Aber der HSV hat es sicher schwer. Bremen kommt ja mit nem 6-0 im Rücken!![]()
Echt...cool...hab ihr Karten bekommen? Wer spielt denn dann?MeTal_I-IeaDz schrieb:ja, zum eröffnungsspiel werden wir dann wohl auch nach hamburg fahren und uns das da angucken...
aber bei hamburg sind glaube ich die verletzten wieder alle mit dabei!
Was gabs denn? mach auch grad Mittagspäuschen und futter mein lecker Brötchen und meinen JoghurtIscariah schrieb:*rülps*
So ich bin dann mal satt.
Hmm... dann haste ja wieder lecker gespiesen heute Mittag...Iscariah schrieb:Na dann mal guten Hunger. Bei mir gab es ne Boulette und ne Hirtenrolle mit Kartoffel Gratin und Gemüse und nen Salat.
Naja das kannste ja auch noch machen wenn ich zuhause bin.Motte schrieb:Hmm... dann haste ja wieder lecker gespiesen heute Mittag...
ICH würde nachher ja gern Wasser holen ,wie du es mir aufgetragen hast, aber leider hast du mir glaub den Autoschlüssel nciht da gelassen, stimmts?