Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Naja das kannste ja auch noch machen wenn ich zuhause bin. :D
Und was ist mit Joggen???

Nene... ich werd eben zu Extra rennen und 2 Flaschen Wasser kaufen udn dann gehen wir mogen ne Kiste besorgen.
Dann lässte mit n Schlüsel da und ich kann das machen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Und was ist mit Joggen???

Nene... ich werd eben zu Extra rennen und 2 Flaschen Wasser kaufen udn dann gehen wir mogen ne Kiste besorgen.
Dann lässte mit n Schlüsel da und ich kann das machen
Ja Joggen sthe theute auch mal wieder auf dem Programm. Ich freue mich ja schon so! :rolleyes:

Bin voll muede heute. DU bist schuld. Das kommt nur davon weil ich gestenr so früh ins Bett mußte.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja Joggen sthe theute auch mal wieder auf dem Programm. Ich freue mich ja schon so! :rolleyes:

Bin voll muede heute. DU bist schuld. Das kommt nur davon weil ich gestenr so früh ins Bett mußte.
Ja, ich kann mich vor Freude auch schon kaum zurück halten!!! :rolleyes: Aber was muss, dasd muss.. vor allem nach dem Wochenende!!! :p

Das stimmt ja garnicht... ich wollte nur ins Bett gebracht werden... kann ich ja nciht riechen, dass du auf ein mla einfach liegen bleibst :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Ja das stimmt allerdings! Das Chili und die Maccaroni muessen unbedingst wieder abgejoggt werden.

Wennich erstmal lieg dann liege ich. DU BIST SCHULD....son schoenen Horrorfilm verpaßt. *schnief*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja das stimmt allerdings! Das Chili und die Maccaroni muessen unbedingst wieder abgejoggt werden.

Wennich erstmal lieg dann liege ich. DU BIST SCHULD....son schoenen Horrorfilm verpaßt. *schnief*
Hmm... da müssen wir glaub echt mal jeden Tag joggen gehen bis Ende der Woche!!!

Da kann ich doch nichts für, wenn du dich nicht aufraffen kannst

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.364
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm... da müssen wir glaub echt mal jeden Tag joggen gehen bis Ende der Woche!!!

Da kann ich doch nichts für, wenn du dich nicht aufraffen kannst
Ohje...aber denk an dein Knie!

Ich woll tmich ja noch aufraffen aber dann hab ich schon gepennt.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:

welchen wolltest de denn gucken?