Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wir haben ja erst ein neues bekommen, aber das ist an einer ecke schon kaputt gewesen. und heute können wir das umtauschen
Manmanman... sag mal, was arbeitet Mimi... ICh will auch n neues Sofa und nen Fernseher, und nen Auto... (mal abgesehen dabvon, dass ich das garnicht unterhalten könnte)

Naja,. nur kein Neid... wenn ich mal groß bin verdien ich sicher auch gaanz viel geld!
Das Studieren muss sich ja lohnen! :D

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Manmanman... sag mal, was arbeitet Mimi... ICh will auch n neues Sofa und nen Fernseher, und nen Auto... (mal abgesehen dabvon, dass ich das garnicht unterhalten könnte)

Naja,. nur kein Neid... wenn ich mal groß bin verdien ich sicher auch gaanz viel geld!
Das Studieren muss sich ja lohnen! :D

sie verdient nicht wirklich viel... das sofa haben wir von ihren eltern bekommen, weil die noch ne kindergeld nachzahlung für mimi bekommen hatten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne... wir müssen es selber abholen, weil die nicht liefern.
Na super! dann mueßt ihr das alte hinbringen und das neue abholen! Also 2 mal schleppen. Und das nur weil die euch nen kaputtes sofa verkauft haben! Das is ja bescheuert.