Iscariah
Moderator
Na die Hoffnung stirbt zuletzt.Motte schrieb:Wenn es so mal eine Woche bleiben würd, wie es jetzt ist, das wär schon mal ein cooler Anfang... ich hoffe ja immernoch, dass es hält
Na die Hoffnung stirbt zuletzt.Motte schrieb:Wenn es so mal eine Woche bleiben würd, wie es jetzt ist, das wär schon mal ein cooler Anfang... ich hoffe ja immernoch, dass es hält
Röchtöööch!!!Iscariah schrieb:Na die Hoffnung stirbt zuletzt.
JA das will ich auch das du so rumläufst!Motte schrieb:Röchtöööch!!!
Oh man... ich will endlich im T-Shirt rumlaugen, ohne dass es mich friert

Motte schrieb:Hi, und, alles fit bei dir?
Oh steht nen Umzug an?MeTal_I-IeaDz schrieb:naja...geht so... wenn ich an das sofa schleppen heut abend denk...
Was denn? Gibts heute etwa ein neues Sofa im Hause Meister?MeTal_I-IeaDz schrieb:naja...geht so... wenn ich an das sofa schleppen heut abend denk...
Motte schrieb:Was denn? Gibts heute etwa ein neues Sofa im Hause Meister?
Na dann sollen die die es bringen es schleppen und du setzt dich einfach nur drauf!MeTal_I-IeaDz schrieb:wir haben ja erst ein neues bekommen, aber das ist an einer ecke schon kaputt gewesen. und heute können wir das umtauschen

Manmanman... sag mal, was arbeitet Mimi... ICh will auch n neues Sofa und nen Fernseher, und nen Auto... (mal abgesehen dabvon, dass ich das garnicht unterhalten könnte)MeTal_I-IeaDz schrieb:wir haben ja erst ein neues bekommen, aber das ist an einer ecke schon kaputt gewesen. und heute können wir das umtauschen

Iscariah schrieb:Na dann sollen die die es bringen es schleppen und du setzt dich einfach nur drauf!![]()
Motte schrieb:Manmanman... sag mal, was arbeitet Mimi... ICh will auch n neues Sofa und nen Fernseher, und nen Auto... (mal abgesehen dabvon, dass ich das garnicht unterhalten könnte)
Naja,. nur kein Neid... wenn ich mal groß bin verdien ich sicher auch gaanz viel geld!
Das Studieren muss sich ja lohnen!![]()
Oh ja! Dann kannste mir gaanz viele tolle sachen kaufen!Motte schrieb:Naja,. nur kein Neid... wenn ich mal groß bin verdien ich sicher auch gaanz viel geld!
Das Studieren muss sich ja lohnen!![]()

Na super! dann mueßt ihr das alte hinbringen und das neue abholen! Also 2 mal schleppen. Und das nur weil die euch nen kaputtes sofa verkauft haben! Das is ja bescheuert.MeTal_I-IeaDz schrieb:ne... wir müssen es selber abholen, weil die nicht liefern.
Genau, ne Pferd für mich und n Pony für dich un 2 WellensitticheIscariah schrieb:Oh ja! Dann kannste mir gaanz viele tolle sachen kaufen!![]()

Genau...wobei ich von diesen dusseligen Vögel noch nicht so begeistert bin. Das wird sicher noch die ein oder ander Diskussioin geben glaube ich.Motte schrieb:Genau, ne Pferd für mich und n Pony für dich un 2 Wellensittiche![]()