Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
:D

Naja erstmal gucken ob das überhaupt angeht. Ist ja auch nciht gerade billig. 26 Euro pro Karte.
:eek: :eek: :eek:
Das ist aber ganzschön viel für die arme Motte..
Das ist ja 1/12 meines MOnatlichen Bugets... hmmm..... na also wenn die da hin gehen will ich aber schon gern mit... na mal gucken... die verplanen sich sicher wieder und am Ende geht garnichts am WOchenende

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Das ist aber ganzschön viel für die arme Motte..
Das ist ja 1/12 meines MOnatlichen Bugets... hmmm..... na also wenn die da hin gehen will ich aber schon gern mit... na mal gucken... die verplanen sich sicher wieder und am Ende geht garnichts am WOchenende
Er hat halt gesagt das es auch vom Wetter abhängt. Mal schauen was so kommt! *g*
Aber wär bei guten Wetter und nen paar Leuten sicher gut lustig!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Er hat halt gesagt das es auch vom Wetter abhängt. Mal schauen was so kommt! *g*
Aber wär bei guten Wetter und nen paar Leuten sicher gut lustig!
Hmm... fein... was sagt denn das Wetter heute???
Gleich mal gucken

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Immer das gleiche! Morgens sonnig und ab mittag dann bedeckt.
Aber der regen soll wohl weniger werden!
Jo, hab ich auch grad gesehen.... immerhin kein Regen und wenigstens morgens gut gelaunt :D

ICH WILL KEINE WOLKEN MEHR SEHEN!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Na toll...dann biste also immer gut drauf wenn wir uns nicht sehen! Und wenn ich dann heim komme und es wieder kakk wetter ist biste wieder doof drauf!

ARGH

Das kann ich so nicht akzeptieren. :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na toll...dann biste also immer gut drauf wenn wir uns nicht sehen! Und wenn ich dann heim komme und es wieder kakk wetter ist biste wieder doof drauf!

ARGH

Das kann ich so nicht akzeptieren. :D:D
Naja.... ich bin ja nicht kakke drauf, wenn du heim kommst... ich bin mur morgens einfach besser drauf, solang die Sonne scheint...
Irgendwann ist es dann so, dass morgen schlechtes Wetter ist und Mittags dann die Sonne scheint... dann bin ich gut drauf, wenn du heim kommst, versprochen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.... ich bin ja nicht kakke drauf, wenn du heim kommst... ich bin mur morgens einfach besser drauf, solang die Sonne scheint...
Irgendwann ist es dann so, dass morgen schlechtes Wetter ist und Mittags dann die Sonne scheint... dann bin ich gut drauf, wenn du heim kommst, versprochen
Fein...dann hoffen wir mal das es bald soweit ist. :)
Mal son geiles WE nur Sonne und warm und so wär doch der Hit.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Fein...dann hoffen wir mal das es bald soweit ist. :)
Mal son geiles WE nur Sonne und warm und so wär doch der Hit.
Wenn es so mal eine Woche bleiben würd, wie es jetzt ist, das wär schon mal ein cooler Anfang... ich hoffe ja immernoch, dass es hält