Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Morgen...
ja, das ist typisch hier... morgens Sonne (hast du übrigens fgemerkt, wie gut frauf ich heute morgen war... das war die Sonne) und Mittags dann trübe :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Ja heute morgen warste ja echt quitschfidel! Bist ja quasi auf dem Bett gedanct. *g*

Aber so ist das Wetter ja immer. Morgens 1-2 Stunden Sonnenschein und dann wars das. :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja heute morgen warste ja echt quitschfidel! Bist ja quasi auf dem Bett gedanct. *g*

Aber so ist das Wetter ja immer. Morgens 1-2 Stunden Sonnenschein und dann wars das. :(
Morgens fürhl ich mich auch immer wohl!!!
Aber gegen 11 kommt dann immer diese Leere in meinem Kopf :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Och man...ich hoffe mal echt das es jetzt langsam mal besser wird.

Thomas hat heute irgendwas von HEIDEPARK am Wochenende gesagt falls das Wetter gut wird. Mal schauen was die so planen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Och man...ich hoffe mal echt das es jetzt langsam mal besser wird.

Thomas hat heute irgendwas von HEIDEPARK am Wochenende gesagt falls das Wetter gut wird. Mal schauen was die so planen.
Hmm... was ist der Heidepark???
Was macht man da?