Is nen LINK zum Heide Park.lord of coffe schrieb:Bei mir nicht![]()
Iscariah schrieb:
Naja erstmal gucken ob das überhaupt angeht. Ist ja auch nciht gerade billig. 26 Euro pro Karte.
Bei mir kommt nur ne farbige SeiteIscariah schrieb:Is nen LINK zum Heide Park.
Er hat halt gesagt das es auch vom Wetter abhängt. Mal schauen was so kommt! *g*Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Das ist aber ganzschön viel für die arme Motte..
Das ist ja 1/12 meines MOnatlichen Bugets... hmmm..... na also wenn die da hin gehen will ich aber schon gern mit... na mal gucken... die verplanen sich sicher wieder und am Ende geht garnichts am WOchenende
Naja immerhin...besser als garnichts.lord of coffe schrieb:Bei mir kommt nur ne farbige Seite
Hmm... fein... was sagt denn das Wetter heute???Iscariah schrieb:Er hat halt gesagt das es auch vom Wetter abhängt. Mal schauen was so kommt! *g*
Aber wär bei guten Wetter und nen paar Leuten sicher gut lustig!
Immer das gleiche! Morgens sonnig und ab mittag dann bedeckt.Motte schrieb:Hmm... fein... was sagt denn das Wetter heute???
Gleich mal gucken
Jo, hab ich auch grad gesehen.... immerhin kein Regen und wenigstens morgens gut gelauntIscariah schrieb:Immer das gleiche! Morgens sonnig und ab mittag dann bedeckt.
Aber der regen soll wohl weniger werden!

Naja.... ich bin ja nicht kakke drauf, wenn du heim kommst... ich bin mur morgens einfach besser drauf, solang die Sonne scheint...Iscariah schrieb:Na toll...dann biste also immer gut drauf wenn wir uns nicht sehen! Und wenn ich dann heim komme und es wieder kakk wetter ist biste wieder doof drauf!
ARGH
Das kann ich so nicht akzeptieren.![]()
Fein...dann hoffen wir mal das es bald soweit ist.Motte schrieb:Naja.... ich bin ja nicht kakke drauf, wenn du heim kommst... ich bin mur morgens einfach besser drauf, solang die Sonne scheint...
Irgendwann ist es dann so, dass morgen schlechtes Wetter ist und Mittags dann die Sonne scheint... dann bin ich gut drauf, wenn du heim kommst, versprochen

Wenn es so mal eine Woche bleiben würd, wie es jetzt ist, das wär schon mal ein cooler Anfang... ich hoffe ja immernoch, dass es hältIscariah schrieb:Fein...dann hoffen wir mal das es bald soweit ist.
Mal son geiles WE nur Sonne und warm und so wär doch der Hit.