Iscariah schrieb:Was mußtest du denn streichen? Hattet ihr wenigstens gutes Wetter?
Oh bein den Rheinfällen! Das ist ja fast da wo Motte wohnt.MeTal_I-IeaDz schrieb:küche und wohnzimmer. hat fast nur geregnet... bis auf freitag. da waren wir bei den rheinfällen und am bodensee, da schien die sonne!

Hö?? Ich dachte, ihr wart in Frankreich??MeTal_I-IeaDz schrieb:küche und wohnzimmer. hat fast nur geregnet... bis auf freitag. da waren wir bei den rheinfällen und am bodensee, da schien die sonne!

Motte schrieb:Hö?? Ich dachte, ihr wart in Frankreich??
Da hättet ihr ja fast bei mir zu Hause vorbeischauen können![]()
Na, aber da fährt man doch trotzdem noch 2 bis 2 1/2 Stunden.... das seid ihr gefahren nur wegen dem Bodensee udn dem Rheinfall???MeTal_I-IeaDz schrieb:waren wir ja auch. ihre schwester wohnt direkt an der grenze. bei weil a.R. und basel ist auch ganz in der nähe...
Motte schrieb:Na, aber da fährt man doch trotzdem noch 2 bis 2 1/2 Stunden.... das seid ihr gefahren nur wegen dem Bodensee udn dem Rheinfall???
Und hat es sich gelohnt?MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... ich wollte gerne mal wieder zum bodensee. war früher mit meinen eltern jedes jahr da im urlaub! und wenn man schon mal in der "nähe" ist, kann man da ja mal langgucken...
In der Nähe... na du bist gut!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... ich wollte gerne mal wieder zum bodensee. war früher mit meinen eltern jedes jahr da im urlaub! und wenn man schon mal in der "nähe" ist, kann man da ja mal langgucken...

Iscariah schrieb:Und hat es sich gelohnt?
Motte schrieb:In der Nähe... na du bist gut!!!![]()

Oh Kroketten! Die sind toll. *g*MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp! alleine schon wegen dem essen in der kneipe wo wir früher auch immer waren!![]()
´n schönes 330g (argentinisches) rindersteak mit kroketten!
und mimi fand es da auch schön!
Wieso? Paßt nicht alles in deinen Kühlschrank?lord of coffe schrieb:Uff jetzt wirds eng hab für 34 euro bei aldi und lidl eingekauft.

Wo wart ihr denn genau am See?MeTal_I-IeaDz schrieb:naja... von hier aus sind es über 800 km
da kann man da dann schon von nähe sprechen![]()