MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Ja also ich Blicke es auch nicht!
ich schon! denn ich kann lesen!

Iscariah schrieb:Ja also ich Blicke es auch nicht!

Motte schrieb:Hat sie denn Angst oder wird ihr schlecht, oder was ist das Problem?
Oi... na da kann man ja nur froh sein, wenn das einen nicht belastet... heutzutage ist es ja fast unvermeidbar durch Tunnel zu fahren oder zu fliegenMeTal_I-IeaDz schrieb:durch den druck im kopf bekommt sie wohl irgendwie angst oder panik... sie mag es ja auch nicht durch den elbtunnel oder so zu fahren
Röööchtööööööööch!!!!Iscariah schrieb:Ach du bist nach MIAMI gelfogen und nicht zu mimi!
Motte schrieb:Röööchtööööööööch!!!!

Motte schrieb:Oi... na da kann man ja nur froh sein, wenn das einen nicht belastet... heutzutage ist es ja fast unvermeidbar durch Tunnel zu fahren oder zu fliegen
Hat sie das bei jedem Tunnel?MeTal_I-IeaDz schrieb:an den tunnel hat sie sich mitlerweile aber schon so halbwegs gewöhnt. da sind wir jetzt schon oft genug durchgefahren...
Motte schrieb:Hat sie das bei jedem Tunnel?
Wisst ihr woher das kommt?
Hat sie irgenwie schlechter Erfahrungen gemacht, oder kam das aus heiterem HImmeL?
Im Kino auch? Oh Gott...dann geht sie da wohl nie hin was?MeTal_I-IeaDz schrieb:bei langen tunneln, oder im kino wenn es vor nem film dunkel wird...
ich hab keine ahnung woher das kommt

Iscariah schrieb:Im Kino auch? Oh Gott...dann geht sie da wohl nie hin was?![]()
Echt doof sowas.MeTal_I-IeaDz schrieb:ja, da hatte sie das auch schon mal. da war das kino voll und wir saßen in der mitte. die panik kommt meistens dann, wenn sie irgentwo nicht raus kann, wann sie es will

Iscariah schrieb:Echt doof sowas.
Ist ja auch vielleich tne art Platzangst oder sowas?![]()
Iscariah schrieb:Echt scheiße...aber sie hat es ja überstanden.
War der Urlaub sonst denn gut? Erholsam?