Na komm.. so lange seid ihr doch garnicht geflogen oder.. da kann man doch fein ein Buch lesen oder n bissl dösenMeTal_I-IeaDz schrieb:man weiß nur nicht was man die ganze zeit machen soll... im zug kann man wenigstens noch aus dem fenster gucken.
Na komm.. so lange seid ihr doch garnicht geflogen oder.. da kann man doch fein ein Buch lesen oder n bissl dösenMeTal_I-IeaDz schrieb:man weiß nur nicht was man die ganze zeit machen soll... im zug kann man wenigstens noch aus dem fenster gucken.
Oh dann wird er als komplett neu aufgefüllt was!lord of coffe schrieb:Ach so nur was zu futtern ist alles komplett leer hab ich vor Ostern alles aufgebraucht weil wird auch nicht besser wenn ich 4 Tage nicht da bin ausserdem hab ich über Ostern dann maol den Kühlschrank abgetaut.

Motte schrieb:Na komm.. so lange seid ihr doch garnicht geflogen oder.. da kann man doch fein ein Buch lesen oder n bissl dösen
Na dann hattest du doch was zu tun!MeTal_I-IeaDz schrieb:ne, so lange war es nicht. gut ne stunde. aber wenn ich mir vorstell weiter weg zu fliegen und dann paar mehr stunden da sitzen müsste...
lesen ist gar nix für mich und dösen konnt ich auch nicht, weil ich mimi bißchen ablenken musste, ihr ging es nicht ganz so gut

Hmmm ja. das stimmt.. bin mal nach Miami geflogen.. weiss garnimmer.. glaub 9 Stunden waren das... da wird das warten schon lang...MeTal_I-IeaDz schrieb:ne, so lange war es nicht. gut ne stunde. aber wenn ich mir vorstell weiter weg zu fliegen und dann paar mehr stunden da sitzen müsste...
lesen ist gar nix für mich und dösen konnt ich auch nicht, weil ich mimi bißchen ablenken musste, ihr ging es nicht ganz so gut
Wie du bist mal zu Mimi geflogen?Motte schrieb:Hmmm ja. das stimmt.. bin mal nach Miami geflogen.. weiss garnimmer.. glaub 9 Stunden waren das... da wird das warten schon lang...
Wie hat sies denn überstanden?
Wie hast sie abgelenkt?
Iscariah schrieb:Wie du bist mal zu Mimi geflogen?![]()
Ihr kenn euch doch garnicht!

Motte schrieb:Hmmm ja. das stimmt.. bin mal nach Miami geflogen.. weiss garnimmer.. glaub 9 Stunden waren das... da wird das warten schon lang...
Wie hat sies denn überstanden?
Wie hast sie abgelenkt?
Iscariah schrieb:Wie du bist mal zu Mimi geflogen?![]()
Ihr kenn euch doch garnicht!

Hat sie denn Angst oder wird ihr schlecht, oder was ist das Problem?MeTal_I-IeaDz schrieb:hinflug ging, da hat sie morgens um 7uhr schon bier und sekt getrunken. nur auf´m rückflug war sie nüchtern und das ist ihr nicht so gut bekommen.
hab einfach versucht über irgentwas mit ihr zu reden...
Lies es nochmal, dann hast die Buchstaben vielleicht mal richtig zusammen gesetzt, mein HaseIscariah schrieb:

Lesen, nochmal lesen!!!Iscariah schrieb:Ja also ich Blicke es auch nicht!