Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
küche und wohnzimmer. hat fast nur geregnet... bis auf freitag. da waren wir bei den rheinfällen und am bodensee, da schien die sonne!
Oh bein den Rheinfällen! Das ist ja fast da wo Motte wohnt. :)
Hättet ihr ja mal auf dem Schloß vorbeischauen können! :D:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
küche und wohnzimmer. hat fast nur geregnet... bis auf freitag. da waren wir bei den rheinfällen und am bodensee, da schien die sonne!
Hö?? Ich dachte, ihr wart in Frankreich??
Da hättet ihr ja fast bei mir zu Hause vorbeischauen können :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
waren wir ja auch. ihre schwester wohnt direkt an der grenze. bei weil a.R. und basel ist auch ganz in der nähe...
Na, aber da fährt man doch trotzdem noch 2 bis 2 1/2 Stunden.... das seid ihr gefahren nur wegen dem Bodensee udn dem Rheinfall???

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Na, aber da fährt man doch trotzdem noch 2 bis 2 1/2 Stunden.... das seid ihr gefahren nur wegen dem Bodensee udn dem Rheinfall???

jo... ich wollte gerne mal wieder zum bodensee. war früher mit meinen eltern jedes jahr da im urlaub! und wenn man schon mal in der "nähe" ist, kann man da ja mal langgucken...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jo... ich wollte gerne mal wieder zum bodensee. war früher mit meinen eltern jedes jahr da im urlaub! und wenn man schon mal in der "nähe" ist, kann man da ja mal langgucken...
In der Nähe... na du bist gut!!! :D