Wobei der erste ja schonwieder schlapp gemacht hat.Motte schrieb:Moin Kaffemensch!
Kaum spricht man hier von Party, schon tauchen alle irgendwie kurz auf, was?

Naja, der hat halt noch genugIscariah schrieb:Wobei der erste ja schonwieder schlapp gemacht hat.![]()

Hm, das ist bestimmt das ständig graue, kalte WetterIscariah schrieb:HIHI
Ich bin zur Zeit auch nicht so in Partystimmung irgendwie.
Ja, das find ich auch immer schön!Iscariah schrieb:Kann sein. War ja die letzten Monate auch viel los. Da find ich es mal gnaz geil nen WE nur auf dem Sofa rumzugammeln und nix zu machen!
Motte schrieb:Moin Kaffemensch!
Kaum spricht man hier von Party, schon tauchen alle irgendwie kurz auf, was?
N paar Posts vorher!lord of coffe schrieb:Wie Party wo ist das Bier ?

Ja, stimmt!Iscariah schrieb:Das werden wir dann mal an Ostenr so machen! Die ende April und anfang mai ist ja wieder ne menge geplant!
Und da muß ich mich ja erholen damit ich das durchstehe.Motte schrieb:Ja, stimmt!

Iscariah schrieb:Alkoholfreie Cocktails gibbet nicht! Nur Alkoholreiche Cocktails! Und ne Menge Blackmetal!![]()
Genau... aber wie ich deine Familie kenne, wird das am Samstaga uch kein Sitzkreis mit kaffe udn TeeIscariah schrieb:Und da muß ich mich ja erholen damit ich das durchstehe.![]()

Ne wohl nicht. Pennen wa da jetzt bei meiner Oma oder wie is der Plan? Oder sollen wa mit meinen Eltern mitdüsen?Motte schrieb:Genau... aber wie ich deine Familie kenne, wird das am Samstaga uch kein Sitzkreis mit kaffe udn Tee![]()