Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo würde ich auch mal sagen! Die nehemn uns siche rauch wieder mit nach hause! *g*
Aber das klären wa ma am samstag alles wenn die wieder da sind.
Jo ,gut.. ich würd auf alle Fälle lieber daeim schlafen...

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
so nun bin ich mal richtig scheiße gelaunt......

ICh will vohin losgehen bekomme einen fiesen wadenkramp (warum auch immer)...
ICh gehe extra füher los zum Bus da die Vorlesung überfüllt ist und wenn man zu spät kommt erstens direkt neben dem Prof in den Vorlesungs Saal reinkommt und 2. kein Platz mehr bekommt...

An der Bushaltestelle habe ich dann 30min auf einen Bus gewartet der alle 10min fährt... als er nach 30 min immernoch nicht da war bin ich nun wieder in die Wohnung... zur Vorlesung lohnt sich das nicht mehr.. und durchgeweicht vom Regen bin ich auch *rumgrml*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
so nun bin ich mal richtig scheiße gelaunt......

ICh will vohin losgehen bekomme einen fiesen wadenkramp (warum auch immer)...
ICh gehe extra füher los zum Bus da die Vorlesung überfüllt ist und wenn man zu spät kommt erstens direkt neben dem Prof in den Vorlesungs Saal reinkommt und 2. kein Platz mehr bekommt...

An der Bushaltestelle habe ich dann 30min auf einen Bus gewartet der alle 10min fährt... als er nach 30 min immernoch nicht da war bin ich nun wieder in die Wohnung... zur Vorlesung lohnt sich das nicht mehr.. und durchgeweicht vom Regen bin ich auch *rumgrml*
NA son scheiß! Da mußt du wohl den Busfahrplan nochmal genauer studieren! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
der bus fährt alle 10 min... nur es gibt leider selten etwas so unzuverlässiges wie die Lübecker Busse.
Echt..das ja nen Ding. Dann mußte dir wohl nen anderen Weg suchen um zur FH zu kommen. Sonst wirst du sicher noch so einige Vorlesungen verpassen.