Soooo ists fein..schön abfeiern!!lord of coffe schrieb:*cocktailreinschütt*
*mosh*
Soooo ists fein..schön abfeiern!!lord of coffe schrieb:*cocktailreinschütt*
*mosh*
Na ich würde sagen mit deinen Eltern?Iscariah schrieb:Ne wohl nicht. Pennen wa da jetzt bei meiner Oma oder wie is der Plan? Oder sollen wa mit meinen Eltern mitdüsen?
Jo würde ich auch mal sagen! Die nehemn uns siche rauch wieder mit nach hause! *g*Motte schrieb:Na ich würde sagen mit deinen Eltern?
Jo ,gut.. ich würd auf alle Fälle lieber daeim schlafen...Iscariah schrieb:Jo würde ich auch mal sagen! Die nehemn uns siche rauch wieder mit nach hause! *g*
Aber das klären wa ma am samstag alles wenn die wieder da sind.
Ja da ist es auf jedenfall bequemer. Ich klär das dann mal ab!Motte schrieb:Jo ,gut.. ich würd auf alle Fälle lieber daeim schlafen...

FeinIscariah schrieb:Ja da ist es auf jedenfall bequemer. Ich klär das dann mal ab!![]()
NA son scheiß! Da mußt du wohl den Busfahrplan nochmal genauer studieren!Devstar schrieb:so nun bin ich mal richtig scheiße gelaunt......
ICh will vohin losgehen bekomme einen fiesen wadenkramp (warum auch immer)...
ICh gehe extra füher los zum Bus da die Vorlesung überfüllt ist und wenn man zu spät kommt erstens direkt neben dem Prof in den Vorlesungs Saal reinkommt und 2. kein Platz mehr bekommt...
An der Bushaltestelle habe ich dann 30min auf einen Bus gewartet der alle 10min fährt... als er nach 30 min immernoch nicht da war bin ich nun wieder in die Wohnung... zur Vorlesung lohnt sich das nicht mehr.. und durchgeweicht vom Regen bin ich auch *rumgrml*

der bus fährt alle 10 min... nur es gibt leider selten etwas so unzuverlässiges wie die Lübecker Busse.Iscariah schrieb:NA son scheiß! Da mußt du wohl den Busfahrplan nochmal genauer studieren!![]()
Echt..das ja nen Ding. Dann mußte dir wohl nen anderen Weg suchen um zur FH zu kommen. Sonst wirst du sicher noch so einige Vorlesungen verpassen.Devstar schrieb:der bus fährt alle 10 min... nur es gibt leider selten etwas so unzuverlässiges wie die Lübecker Busse.
Sag mal, was arbeitest du eigentlich?Devstar schrieb:das war meine letzte Vorlesung heute^^
Demnach lerne ich noch ein wenig und fahr heute abend zur arbeit