Tjo wirebeiden huebschen warn anderweitg beschäftigt und mimi und ihr meister sind in frankreich. Devi und cheffe warn auch nicht da!Motte schrieb:Soo.. es ist abend und schon wieder ist ncihts los hier
Jo.... schimpf mal oder besser.. schmeiss mal ne PartyIscariah schrieb:Tjo wirebeiden huebschen warn anderweitg beschäftigt und mimi und ihr meister sind in frankreich. Devi und cheffe warn auch nicht da!
Das muß definitiv wieder besser werden.

Bist du besoffen???Devstar schrieb:naja ich hatte bis ich grade eben wieder nachhause gegangen bin vorlesung... und nun frühstücke ich mal ne rund^^

was ist daran nicht zu verstehen?Motte schrieb:Bist du besoffen???
ICh hab kein Wort verstanden![]()
Les dir den Satz doch mal durch!!Devstar schrieb:was ist daran nicht zu verstehen?
Ich hatte vorlesung... bis zu dem zeitpunkt an dem ich mich entschlossen habe wieder nach hauese zu gehen..... und nun Frühstücke ich.....
ja habe ich grade... ich finde den immernoch klar und logisch....^^Motte schrieb:Les dir den Satz doch mal durch!!
MIR schrieb:naja, ich hatte, bis ich grade eben wieder nachhause gegangen bin, vorlesung... und nun frühstücke ich mal ne rund^^

Ooohhh.. ja, jetzt ists toll.... jetzt verstehs sogar ich, dankeDevstar schrieb:ja habe ich grade... ich finde den immernoch klar und logisch....^^
Ist dir das mit ein wenig satzzeichen denn verständlicher?![]()
![]()

Finde auch das der so richitg ist!Devstar schrieb:ja habe ich grade... ich finde den immernoch klar und logisch....^^
Ist dir das mit ein wenig satzzeichen denn verständlicher?![]()
![]()
*partyhinschmeißt*Motte schrieb:Jo.... schimpf mal oder besser.. schmeiss mal ne Party![]()

nachdem das mir gestern echt dreckig ging habe ich erstmal den alkohol für ne kurze zeit abgeschworen^^Motte schrieb:Ooohhh.. ja, jetzt ists toll.... jetzt verstehs sogar ich, danke![]()
Ich nehm alles zurück... obwohl, so früh besoffen wär wohl nicht das erste mal.... wenn ich da so an die Festivalzeit denke![]()
Was ist denn da so alles in der party drinn?Iscariah schrieb:*partyhinschmeißt*
Und nu?![]()
Ohje... was haste denn gemacht?Devstar schrieb:nachdem das mir gestern echt dreckig ging habe ich erstmal den alkohol für ne kurze zeit abgeschworen^^
Nix für dich wenn du keinen ALk mehr trinen willst!Devstar schrieb:Was ist denn da so alles in der party drinn?