Ach ja..stimmt!Devstar schrieb:Arbeiter Samariter Bund
(im Katastrophenschutz )
was macht ihr denn da so?
ist das so Bereitschaftsmässig?
Ach ja..stimmt!Devstar schrieb:Arbeiter Samariter Bund
(im Katastrophenschutz )
)MAcht dir das Spass?Devstar schrieb:Naja das ist recht unterschiedlich... Wir machen da Sanitätsdienste bei Großveranstaltungen, Sanitäts-Schulungen, Einsatzfahrzeug und Geräte Pflege und noch viele andere sachen.
Heute abend muss ich mit ein paar anderen die schon lang ersähnte Nachschublieferung an Sanitäts Material in's Sanlager einsotieren.... (San lager leiter bin ich theoretisch auch... nur die Chefs fuschen mir da immer drin rum![]()
)
Im Normalfall alle 3 wochen 4 std. (da bekommt man pro 4 std aber nur knapp 8 euro)Motte schrieb:MAcht dir das Spass?
Das ist so Wehrersatzdienst, oder? Wie Zivi?
Wie lang musste da schaffen die Woche?

ich könnte jetzt z.B auch hier in Lübeck zum Katschutz bei THW ASB DRK ... gehen und da meinen Dienst weiterführen.Motte schrieb:Cool... fidn ich aber interessant
Könntest du jetzt zur Not auhc umziehen und deine Dienste wo anders abschaffen?
Und immerhin bekommste n bissl Kohle... find ich nicht schlecht

YEAHDevstar schrieb:Mir ist grade augefallen das Isci ansteckend ist... ich habe grade das bedürfnis nach Black Metal verspürt, und höre mir nun die W:O:A 2004 Black Cd an...

Motte schrieb:>Moin... meine Ostereier hab ich schon gesucht... udn gefunden... jetzt erstmal joggen

Motte schrieb:>Moin... meine Ostereier hab ich schon gesucht... udn gefunden... jetzt erstmal joggen

*nachschautt*Lord Soth schrieb:Hast du die auch vorher angemalt?![]()

Iscariah schrieb:*nachschautt*
Ähm...nein...![]()

Ruhe...nun bring sie nicht auf doofe Ideen. Außerdemi st ja erst Sonntag Ostern.Lord Soth schrieb:*brüll*
Motteeeee... du hast was vergessen!![]()