Doch, was zu essen ist da auch drin, und weil wirs ja haben gibts auch Alkoholfreie Cocktails.... udn wenn du dann doch noch Lust kriegst, kannste dich ja dann bedienenIscariah schrieb:Nix für dich wenn du keinen ALk mehr trinen willst!![]()

Doch, was zu essen ist da auch drin, und weil wirs ja haben gibts auch Alkoholfreie Cocktails.... udn wenn du dann doch noch Lust kriegst, kannste dich ja dann bedienenIscariah schrieb:Nix für dich wenn du keinen ALk mehr trinen willst!![]()

Eine Spontane Grill feier am Dienstag.....Motte schrieb:Ohje... was haste denn gemacht?
Was war der Anlass zum Saufen?
Alkoholfreie Cocktails gibbet nicht! Nur Alkoholreiche Cocktails! Und ne Menge Blackmetal!Motte schrieb:Doch, was zu essen ist da auch drin, und weil wirs ja haben gibts auch Alkoholfreie Cocktails.... udn wenn du dann doch noch Lust kriegst, kannste dich ja dann bedienen![]()

Irgendwie ist das zweideutig......Motte schrieb:Doch, was zu essen ist da auch drin, und weil wirs ja haben gibts auch Alkoholfreie Cocktails.... udn wenn du dann doch noch Lust kriegst, kannste dich ja dann bedienen![]()

Zählt Lordi eigentlich auchzu Black Metal?Iscariah schrieb:Alkoholfreie Cocktails gibbet nicht! Nur Alkoholreiche Cocktails! Und ne Menge Blackmetal!![]()

ALKOHOOOOL!Devstar schrieb:Irgendwie ist das zweideutig......![]()
Jo, bist immernoch geschafft oder wie?Devstar schrieb:so ich hau mich mal aufs bett und lese noch ne runde.....

Ne hab ich noch nicht! Ist die gut? Abe rist kein Black Metal!Devstar schrieb:Zählt Lordi eigentlich auchzu Black Metal?
Und hast schon die neue CD von denen![]()
Hat er doch gesagt! War ne spontane Grillfeier und er hat ne menge bier gesoffen!Motte schrieb:Jo, bist immernoch geschafft oder wie?
Ich würd ja schon gern wissen, was du so angestellt hast, dass es dir so dreckig gin![]()
Oh, das hab ichwohl überlesen.... kann ja passierenIscariah schrieb:Hat er doch gesagt! War ne spontane Grillfeier und er hat ne menge bier gesoffen!
ok wird gemacht!Motte schrieb:Oh, das hab ichwohl überlesen.... kann ja passieren
Was wirs gemacht?Iscariah schrieb:ok wird gemacht!
Ach herje! Das war ansich die Antwort auf deine pn.Motte schrieb:Was wirs gemacht?
Irgenwie blick ichs heute nicht