Devstar
W:O:A Metalmaster
Also am liebsten mag ich den salat von der Pizzeria hier um die ecke.... Super firscher und leckerer Salat.. mit kräftig gewürzten Putenstreifen obendrauf und dazu ein Hausgemachtes Italian Dressin.... ...
Ne ne...hab ja auch nen bischen schoki zum neutralisieren gefuttert!Motte schrieb:Das freut mich!!!
Und er ist sooooo gesund!!!
Hast du noch keinen Vitaminschock bekommen?

Ach so... na, das hab ich mir ja fast gedacht!!!Iscariah schrieb:Ne ne...hab ja auch nen bischen schoki zum neutralisieren gefuttert!![]()

Mjami.-. *HUngeraufleckerSalatbekommt*Devstar schrieb:Also am liebsten mag ich den salat von der Pizzeria hier um die ecke.... Super firscher und leckerer Salat.. mit kräftig gewürzten Putenstreifen obendrauf und dazu ein Hausgemachtes Italian Dressin.... ...
Du hast mich ja auch immer gleich erwischt.Motte schrieb:Ach so... na, das hab ich mir ja fast gedacht!!!![]()

Du machst das einfach zu auffälligIscariah schrieb:Du hast mich ja auch immer gleich erwischt.![]()
*grummel*Motte schrieb:Du machst das einfach zu auffällig
Das nennt man patientenbeobachtungIscariah schrieb:*grummel*
Und ich dacht ich wär gut. Du beobachtest mich einfach zu gut. Wahrscheinlich erwartest du das schon von mir.
Wiei so früh schon?Motte schrieb:Das nennt man patientenbeobachtung![]()
Hab ich gelernt in der Ausbilung![]()
Soooo... ich werd dann mal langsam heim gehen...
Naja... hab das was ich heute schaffen wolte gemacht. Und jetzt hab ich keine Lust mehr!!!Iscariah schrieb:Wiei so früh schon?![]()
Hast doch erst gegen neun angefangen?
Achso...na dann mal schönen Feierabend.Motte schrieb:Naja... hab das was ich heute schaffen wolte gemacht. Und jetzt hab ich keine Lust mehr!!!
Ich ess erst noch meinen Joghurt, dass ich nicht von Fleisch fall über den WEgIscariah schrieb:Achso...na dann mal schönen Feierabend.
Bis heute abend.
Ja mach das.Motte schrieb:Ich ess erst noch meinen Joghurt, dass ich nicht von Fleisch fall über den WEg

so siehts aus^^Motte schrieb:Soo.. es ist abend und schon wieder ist ncihts los hier