Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Tjo wirebeiden huebschen warn anderweitg beschäftigt und mimi und ihr meister sind in frankreich. Devi und cheffe warn auch nicht da!

Das muß definitiv wieder besser werden.
Jo.... schimpf mal oder besser.. schmeiss mal ne Party :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
was ist daran nicht zu verstehen?

Ich hatte vorlesung... bis zu dem zeitpunkt an dem ich mich entschlossen habe wieder nach hauese zu gehen..... und nun Frühstücke ich.....
Les dir den Satz doch mal durch!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
ja habe ich grade... ich finde den immernoch klar und logisch....^^

Ist dir das mit ein wenig satzzeichen denn verständlicher?;) :D
Ooohhh.. ja, jetzt ists toll.... jetzt verstehs sogar ich, danke :D
Ich nehm alles zurück... obwohl, so früh besoffen wär wohl nicht das erste mal.... wenn ich da so an die Festivalzeit denke :p

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Motte schrieb:
Ooohhh.. ja, jetzt ists toll.... jetzt verstehs sogar ich, danke :D
Ich nehm alles zurück... obwohl, so früh besoffen wär wohl nicht das erste mal.... wenn ich da so an die Festivalzeit denke :p
nachdem das mir gestern echt dreckig ging habe ich erstmal den alkohol für ne kurze zeit abgeschworen^^