Devstar
W:O:A Metalmaster
bei meinem Kühlschrank^^Motte schrieb:Hab ich zum Frühstück gehabt... ein bisschen...
@ Devi: Wo gehst denn essen???
Das ist ein fertig Salat von Edeka drinn mal schauen ob der schmeckt
bei meinem Kühlschrank^^Motte schrieb:Hab ich zum Frühstück gehabt... ein bisschen...
@ Devi: Wo gehst denn essen???
Fein...wollte den ja gestern schon vernichten aber war dann doch ein bsichen viel! Sogar für mich.Motte schrieb:Ja, klar... huete Abend kann man den schon noch essen
Fertigsalat.. ich erwarte detaillierte BerichteDevstar schrieb:bei meinem Kühlschrank^^
Das ist ein fertig Salat von Edeka drinn mal schauen ob der schmeckt
Das hätte mich auch stark gewundert, wenn du den hättest verputzen können.. weisste, was da alles drin war?Iscariah schrieb:Fein...wollte den ja gestern schon vernichten aber war dann doch ein bsichen viel! Sogar für mich.
Ja sicher qweiß ich das...äh. äpfel birnen kiwi orange erdbeeren weintrauben und bananen!Motte schrieb:Das hätte mich auch stark gewundert, wenn du den hättest verputzen können.. weisste, was da alles drin war?

Iscariah schrieb:Ja sicher qweiß ich das...äh. 2 äpfel 2 birnen 3 kiwi 3 orange 250g erdbeeren 200g weintrauben und 3 bananen!![]()

Das letzte mal haben wir es geschafft!Motte schrieb:Das schaffst du nicht an einem Abend![]()
Ja, aber da hab ich erstens mehr mit gegessen udn zweitens war da weniger drin das letzt malIscariah schrieb:Das letzte mal haben wir es geschafft!
So jetzt nohmal den temrin von heute morgen! vielleicht klappt es jetzt!
Motte schrieb:Ganz alleine???
Wie gehts dir denn heute?
man kanns essen... aber nur mit ner großen menge Dressing^^Motte schrieb:Fertigsalat.. ich erwarte detaillierte Berichte
War das Dressing auhc fertig???Devstar schrieb:man kanns essen... aber nur mit ner großen menge Dressing^^