Na dann mußte dir nen lernplan anfertigen! Einkaufen und putzen mußte ja nur machen wenn es nötig ist.lord of coffe schrieb:Nö lernen muss ich auch noch und nen Tag für Einkauf und saubermachen will ich auch festlegen.
Iscariah schrieb:Man scheint euch nur rufen zu muessen dann kommen sie alle HIHI
Moin...und wie ist das neue Auto?

Iscariah schrieb:Na dann mußte dir nen lernplan anfertigen! Einkaufen und putzen mußte ja nur machen wenn es nötig ist.

Sprach der stolze Besitzer und platzteMeTal_I-IeaDz schrieb:astrein! sieht auch geiler aus... das blau ist jetzt ein tick dunkler und die front sieht auch besser aus! mal ganz von den ganzen extras abgesehen...![]()

Wie schnell ist das Ding... wieviel PS hat das?MeTal_I-IeaDz schrieb:
Motte schrieb:Wie schnell ist das Ding... wieviel PS hat das?
Jo einmal die Woche muß ich auch putzen sonst wird es auch zu dreckig.lord of coffe schrieb:Nö 1 mal in der Woche muss ich schon putzen sonst wir die Toleranzgrenze immer grösser da ich kein Bock zu putzen hab.![]()

Mit 55 PS gibt der so gas???MeTal_I-IeaDz schrieb:ist nur die kleinste maschine... 55ps
mein alter ist so 160-170kmh gefahren... den neuen muss ich ja erst noch einfahren, da weiß ich das noch nicht. wird aber denke ich genau so "schnell" sein

Mein Lupo hat noch wneiger und schafft auch die 160!Motte schrieb:Mit 55 PS gibt der so gas???
Respect!!!![]()
Iscariah schrieb:Mein Lupo hat noch wneiger und schafft auch die 160!
Ja.. dafür ist auch auch ständig kaput... das ein oder andere liegt sicher auch daran, dass der ständig hochtourig fahren mussIscariah schrieb:Mein Lupo hat noch wneiger und schafft auch die 160!