Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
HIHI... ich ja auch!
Dann mußte mich aber füttern weil ich da schon pennen könnte! *g*HIHI

Der hat ja dann sicher auch ne Menge zu berichten aus Afrika.
Aber kauen und schlucken kannste noch selber...
Oh ja... der wird wieder ne Menge zu labern haben

Wo sind eingeltich die anderen hier?
Sind wir heute ganz allein?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber kauen und schlucken kannste noch selber...
Oh ja... der wird wieder ne Menge zu labern haben

Wo sind eingeltich die anderen hier?
Sind wir heute ganz allein?
Na da smußte dann vielleicht uahc machen! Vorkauen wär nicht schlecht! HIHI

Jo kein Plan. Devi nicht da, Lord Kaffee nicht das Mimi und ihr meister auch nicht! :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Ja aber heute bin ich wenigstens fit. Muss mich erstmal an nen geregelten Tagesablauf gewöhnen, 4 Monate rumhängen hinterlassen Spuren. Hab jetzt auch beschlossen mir einen Plan zu machen was ich täglich zu tun habe mit Zeiten.
:eek: :eek: :eek:
Respekt!!!
Bin mal gespannt, ob das klappt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Ja aber heute bin ich wenigstens fit. Muss mich erstmal an nen geregelten Tagesablauf gewöhnen, 4 Monate rumhängen hinterlassen Spuren. Hab jetzt auch beschlossen mir einen Plan zu machen was ich täglich zu tun habe mit Zeiten.
Wieso nen Plan! Geh halt zu den Vorlesungen und am Abend haste dann Freizeit. :)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Mus irgendwie klappen damals kam ich auch mit 4:45 aufstehen und 22:30 zu Hause sein klar. Nur in der Arbeits und Schullosen Zeit wars eben 4-5 Bett 12:00 aufstehen und das muss ich erstmal wieder rausbekommen wenn ich erstmal wieder nen Rhytmus habe geht das von automatisch.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.914
12.636
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Mus irgendwie klappen damals kam ich auch mit 4:45 aufstehen und 22:30 zu Hause sein klar. Nur in der Arbeits und Schullosen Zeit wars eben 4-5 Bett 12:00 aufstehen und das muss ich erstmal wieder rausbekommen wenn ich erstmal wieder nen Rhytmus habe geht das von automatisch.
Genau...in 1-2 Wochen läuft das schon viel besser. Mußt dich dann halt zwingen wirklich aufzustehen wenn es dir der Wecker sagt.