Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein alg II antrag abgelehnt wurde?! war also die 4 wochen umsonst bei dieser tollen maßnahme... :mad:
Ja mimi hat gestern sowas angedeutet. Das ist ja mal echt nen scheiß! Warum wurde der abgelehnt?

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ja mimi hat gestern sowas angedeutet. Das ist ja mal echt nen scheiß! Warum wurde der abgelehnt?

weil nina wohl zu viel verdient. und für die wohnung werden auch nur 246€ abgerechnet... die sollen mir mal ne wohnung für 2 personen zu diesem preis zeigen!
morgen haben wir aber ersmal ein termin beim anwalt, mal sehen was der sagt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
weil nina wohl zu viel verdient. und für die wohnung werden auch nur 246€ abgerechnet... die sollen mir mal ne wohnung für 2 personen zu diesem preis zeigen!
das find ich eh n Witz!!!
Das mit der Eheähnlichen Beziehung
Gut... klar hab ich ne Partner, aber muss der denn alles für mich löhnen?
Wenn du in ner eigenen Wohnunh lebne würdest und nciht mit deiner Partnerin zusammen würdest du den Staat mehr kosten!
Gut, dass man dann weniger kriegt, ok, aber garnichts?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
Na sone scheiße! Und das konnten die di nicht vor diesen dusselige kurs sagen!

Son scheiß!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na sone scheiße! Und das konnten die di nicht vor diesen dusselige kurs sagen!

Son scheiß!
das ist echt blöd... stell dir mal vor, ich zieh nach dem Studium zu dir, bekomm kein geld udn du musst für un beide zahlen!
fa vergeht es einem doch grad

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
das find ich eh n Witz!!!
Das mit der Eheähnlichen Beziehung
Gut... klar hab ich ne Partner, aber muss der denn alles für mich löhnen?
Wenn du in ner eigenen Wohnunh lebne würdest und nciht mit deiner Partnerin zusammen würdest du den Staat mehr kosten!
Gut, dass man dann weniger kriegt, ok, aber garnichts?
Was ist denn wenn mimi sagen würde das er nix von ihrem geld bekommt! Das er sein essen selber kaufen muß und das er die miete usw auch zahlen muß! Das geht doch nciht!

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
ich denen auch gesagt, dass ich mir dann halt im nachbarhaus oder so ein zimmer nehme...
dann würden die mir 198€ miete zahlen und dann noch 345€!

mal sehen was der anwalt sagt... vielleicht sind wir ja gar keine bedarfsgemeinschaft... ich hab im netz auch schon reichlich gerichtsurteile gefunden, bei denen erst von einer bedarfsgemeinschaft gesprochen wurde, wenn man schon 3 jahre zusammen gewohnt hat

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Was ist denn wenn mimi sagen würde das er nix von ihrem geld bekommt! Das er sein essen selber kaufen muß und das er die miete usw auch zahlen muß! Das geht doch nciht!
Tja... das ist denen egal

Ich mein, klar... ich würd dir auch was von meinem Geld abgeben, bevor du garnichts hast...
aber dass der arbeitende teil für alles aufkommen muss, das find ich ciht gerecht...
Andere leben auf Malle :rolleyes: