Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Jo das stimmt wohl.
Ostern muß es einfach gut sein wenn wir da vorm Osterfeuer stehen! Da hab ich nurn wirklich kein Bock auf Regen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo das stimmt wohl.
Ostern muß es einfach gut sein wenn wir da vorm Osterfeuer stehen! Da hab ich nurn wirklich kein Bock auf Regen.
Pah.. wir trotzen dem Wetter... im Moment sieht es ja nicht so prickelnd aus!!!

Ob je wieder die Sonne scheinen wird??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Pah.. wir trotzen dem Wetter... im Moment sieht es ja nicht so prickelnd aus!!!

Ob je wieder die Sonne scheinen wird??
Das würd ich auch mal gerne wissen! Meine Eltern scheienn auch pech zu bekommen wenn die nach österreich düsen! Da ist auch nur kakk wetter angesagt!
Abe rin nem Robinsonclub ist das ja nicht ganz so wild!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Das würd ich auch mal gerne wissen! Meine Eltern scheienn auch pech zu bekommen wenn die nach österreich düsen! Da ist auch nur kakk wetter angesagt!
Abe rin nem Robinsonclub ist das ja nicht ganz so wild!
Naja, ist ja noch ne Woche hin... da kann man das noch nicht so genau vorher sagen.
Aber ich hab grad echt das Gefühl, dass es nie wieder schön wird... hier pisst es grad wieder!!! :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Freitag: Sonnig bis 15 Grs
Samstag: sonnig bis wolkig, bis 15 grad.. das hört sich doch ganz gut an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Freitag: Sonnig bis 15 Grs
Samstag: sonnig bis wolkig, bis 15 grad.. das hört sich doch ganz gut an?
Jo das geht! Aber grillen machen wir bestimmt erst am Sonntag. Weil Samstag wird ja gearbeitet. Da gehts dann bestimmt wieder in die Sauna noch nen Film gucken 1-2 Bierchen trinken und dann PENNEN: :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo das geht! Aber grillen machen wir bestimmt erst am Sonntag. Weil Samstag wird ja gearbeitet. Da gehts dann bestimmt wieder in die Sauna noch nen Film gucken 1-2 Bierchen trinken und dann PENNEN: :D
Ach, mal sehen... vielleicht grillen wir auch nach dem arbeiten, solang es hell ist. Wir werden sehen...
Mein Onkel ist ja auch immer so grill geil :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ach, mal sehen... vielleicht grillen wir auch nach dem arbeiten, solang es hell ist. Wir werden sehen...
Mein Onkel ist ja auch immer so grill geil :D
HIHI... ich ja auch!
Dann mußte mich aber füttern weil ich da schon pennen könnte! *g*HIHI

Der hat ja dann sicher auch ne Menge zu berichten aus Afrika.