Motte schrieb:Ooooh, was gibts denn leckeres?

Das ist es nciht ... irgendwann muss doch mal die Sonne scheinen... ich werd hier schon ganz depressiv!!!Iscariah schrieb:Achsoooooo....und wehe das Wetter ist nicht gut.
Pah.. wir trotzen dem Wetter... im Moment sieht es ja nicht so prickelnd aus!!!Iscariah schrieb:Jo das stimmt wohl.
Ostern muß es einfach gut sein wenn wir da vorm Osterfeuer stehen! Da hab ich nurn wirklich kein Bock auf Regen.
Das würd ich auch mal gerne wissen! Meine Eltern scheienn auch pech zu bekommen wenn die nach österreich düsen! Da ist auch nur kakk wetter angesagt!Motte schrieb:Pah.. wir trotzen dem Wetter... im Moment sieht es ja nicht so prickelnd aus!!!
Ob je wieder die Sonne scheinen wird??
Naja, ist ja noch ne Woche hin... da kann man das noch nicht so genau vorher sagen.Iscariah schrieb:Das würd ich auch mal gerne wissen! Meine Eltern scheienn auch pech zu bekommen wenn die nach österreich düsen! Da ist auch nur kakk wetter angesagt!
Abe rin nem Robinsonclub ist das ja nicht ganz so wild!

Das WOchenende soll garnicht so schlecht werden, und etwas wärmer wie hierIscariah schrieb:Jap hier auch...wird wohl nen scheiß sommer. Wie ist das wette rin randegg?
Das wär ja echt mal Obergeil... wart, ich guck nochmalIscariah schrieb:Fein...wenigstens was! Vielleidth können wir ja grillen! *bockhat*
Jo das geht! Aber grillen machen wir bestimmt erst am Sonntag. Weil Samstag wird ja gearbeitet. Da gehts dann bestimmt wieder in die Sauna noch nen Film gucken 1-2 Bierchen trinken und dann PENNEN:Motte schrieb:Freitag: Sonnig bis 15 Grs
Samstag: sonnig bis wolkig, bis 15 grad.. das hört sich doch ganz gut an?

Ach, mal sehen... vielleicht grillen wir auch nach dem arbeiten, solang es hell ist. Wir werden sehen...Iscariah schrieb:Jo das geht! Aber grillen machen wir bestimmt erst am Sonntag. Weil Samstag wird ja gearbeitet. Da gehts dann bestimmt wieder in die Sauna noch nen Film gucken 1-2 Bierchen trinken und dann PENNEN:![]()

HIHI... ich ja auch!Motte schrieb:Ach, mal sehen... vielleicht grillen wir auch nach dem arbeiten, solang es hell ist. Wir werden sehen...
Mein Onkel ist ja auch immer so grill geil![]()