Iscariah
Moderator
Oh Rage- Da wollte Motte auch hin weil da Freedom Call als Vorband spielt.Devstar schrieb:si ich fahr gleich zu Rage in die Markthalle... *freu*

Oh Rage- Da wollte Motte auch hin weil da Freedom Call als Vorband spielt.Devstar schrieb:si ich fahr gleich zu Rage in die Markthalle... *freu*

Boar war Rage genial.. das war eins der Besten Konzerte überhaupt... Freedom Call hatte ich aber eigentlich gut in Erinnerung.... Die waren da jedoch grotten schlecht...Iscariah schrieb:Oh Rage- Da wollte Motte auch hin weil da Freedom Call als Vorband spielt.![]()
Freut mich das es dir gefallen hat!Devstar schrieb:Boar war Rage genial.. das war eins der Besten Konzerte überhaupt... Freedom Call hatte ich aber eigentlich gut in Erinnerung.... Die waren da jedoch grotten schlecht...
PD hoffentlich kann ich morgen wieder vernüftig hören^^
Wie, was... die waren schlecht???Devstar schrieb:Boar war Rage genial.. das war eins der Besten Konzerte überhaupt... Freedom Call hatte ich aber eigentlich gut in Erinnerung.... Die waren da jedoch grotten schlecht...
PD hoffentlich kann ich morgen wieder vernüftig hören^^
Fahren wir da nun hin oder nicht oder was? Oder wollen wir lieber nach Randegg. Langsam mußte dich mal entscheiden.Motte schrieb:Wie, was... die waren schlecht???
Aber die will ich mir doch angucken!!!
Kannst du mir sagen, was du für die karte gelöhnt hast?

Ne, ich hab schon gesagt, dass wir nicht nach Randegg gehen...Iscariah schrieb:Fahren wir da nun hin oder nicht oder was? Oder wollen wir lieber nach Randegg. Langsam mußte dich mal entscheiden.![]()
Ne habe ich nicht.Motte schrieb:Ne, ich hab schon gesagt, dass wir nicht nach Randegg gehen...
Am Ersten Mai wird da immer gefeiert und wenn wir da mittendrin weg müssen ist ja auch für den Arsch!
hast du die anderen nochmal gefragt ob die mitgehen?
Ja genau... wenn die nicht mitwollen ,dann müssen wri uns eben noch was suchen für dne 1. Mai, dass wir da nicht nur in der Bude rumsitzenIscariah schrieb:Ne habe ich nicht.
Soll ich mal Sexbomb fragen ob die da auch hingehen? Wann war das am 30.04.?
Also wenn die nicht hingehen wiollen wir auch nicht dahin?Motte schrieb:Ja genau... wenn die nicht mitwollen ,dann müssen wri uns eben noch was suchen für dne 1. Mai, dass wir da nicht nur in der Bude rumsitzen
Hmm... ist halt witziger, wenn man mit mehr leuten da ist, aber eigetnlich würd ich schon ganz gern hin... aber das kostet halt immer so Kohle...Iscariah schrieb:Also wenn die nicht hingehen wiollen wir auch nicht dahin?