Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm... ist halt witziger, wenn man mit mehr leuten da ist, aber eigetnlich würd ich schon ganz gern hin... aber das kostet halt immer so Kohle...

Was ich meinte war, dass wenn die nicht da sind, werden wir da auch nicht pennen, sind also für den 1. Mai frei udn könnten da was machen
Na ich warte nun mal was Sexbomb so sagt. Habe ihm jetzt mal ne SMS geschrieben. Mal schauen.

Aber wenn du hinwillst können wir da auch so gerne hin! Und vielleicht treffen wir die da ja auch und düsen trotzdem wieder nach hause.
Nur sollten wir dann Karten bestellen. Weil ich keine lust habe soweit zu düsen und dann vor ausverkaufter halle zu stehen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na ich warte nun mal was Sexbomb so sagt. Habe ihm jetzt mal ne SMS geschrieben. Mal schauen.

Aber wenn du hinwillst können wir da auch so gerne hin! Und vielleicht treffen wir die da ja auch und düsen trotzdem wieder nach hause.
Nur sollten wir dann Karten bestellen. Weil ich keine lust habe soweit zu düsen und dann vor ausverkaufter halle zu stehen.
Was kost denn die Karte.. ist nicht ganz so teuer, oder?

Aber dann bestell sie... ich mag da schon gern hin... vielleicht bekomm ich ja dann sogar noch ein Autogramm oder so, wenn ich Glück hab

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Was kost denn die Karte.. ist nicht ganz so teuer, oder?

Aber dann bestell sie... ich mag da schon gern hin... vielleicht bekomm ich ja dann sogar noch ein Autogramm oder so, wenn ich Glück hab
Ja also die haben uns mit eingeplant! :)
Koennen da auch pennen!

Und am nächsten tag machen die sone wanderung wo wir dann auch mitgehen können! :)

Der liegt gerade im krankenhause! Hatte ne nasenop!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja also die haben uns mit eingeplant! :)
Koennen da auch pennen!

Und am nächsten tag machen die sone wanderung wo wir dann auch mitgehen können! :)

Der liegt gerade im krankenhause! Hatte ne nasenop!
Oh, das war also für die schon klar, ja?
SChön, das freut mich!!!!
Dann fahren wir am besten mit dem Zug, dann können wir was trinken... Oder du fragst mal deine Leute, was die so machen, ganz wie du magst.

Oh je... warum das denn? Ists schlimm?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh, das war also für die schon klar, ja?
SChön, das freut mich!!!!
Dann fahren wir am besten mit dem Zug, dann können wir was trinken... Oder du fragst mal deine Leute, was die so machen, ganz wie du magst.

Oh je... warum das denn? Ists schlimm?
Ja also mal schauen wo wir uns dann treffen! Die muessen am Sonntag bis um sieben arbeiten! Vielleicht düsen wir dann gleich zum konzert weil du willst ja nun gerade die vorband sehen!

naja er meinte nur das er dann wieder fit sein wird! Vielleich tist es ja auch ne schoenheits op! :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja also mal schauen wo wir uns dann treffen! Die muessen am Sonntag bis um sieben arbeiten! Vielleicht düsen wir dann gleich zum konzert weil du willst ja nun gerade die vorband sehen!

naja er meinte nur das er dann wieder fit sein wird! Vielleich tist es ja auch ne schoenheits op! :D:D
Oi.... arbeiten... ach ja.. die arbeiten ja auch was soziales, gell

Wie heisst denn das, wo des Konzi ist... dann guck ich grad mal wie das mitm Zug ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oi.... arbeiten... ach ja.. die arbeiten ja auch was soziales, gell

Wie heisst denn das, wo des Konzi ist... dann guck ich grad mal wie das mitm Zug ist
Jap...naja das ist in Osnabrück im Hyde Park! Ist ziemlich außerhalb von der stadt.

Karten sind jetzt aber bestellt.

L

Lord Soth

Guest
Moin, was geht? Bin grade müde und hab nüscht zu tun....:p

Ein Bier und ne Pizza wär jetzt geil....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jap...naja das ist in Osnabrück im Hyde Park! Ist ziemlich außerhalb von der stadt.

Karten sind jetzt aber bestellt.
Naja.. dann müssen wir halt zur Not mit Taxi hinfahren... aber vielleihct gibts da ja auch nen Bus

Geil!!!
Freu mich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Moin, was geht? Bin grade müde und hab nüscht zu tun....:p

Ein Bier und ne Pizza wär jetzt geil....
Wir planen gerade den besuch von nem rage konzi ene april :)

Jo Bie rund Pizza wär jetzt geil! Heute gehe abe rmalwieder was essen! :)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Wir planen gerade den besuch von nem rage konzi ene april :)

Jo Bie rund Pizza wär jetzt geil! Heute gehe abe rmalwieder was essen! :)

Viel Spaß! Bin schon gespannt auf Bolt THrower Ende April hier.... :cool:

Wir kochen heute Abend mal wieder was zusammen! *sabber* Da freu ich mich schon drauf.....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.913
12.635
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.. dann müssen wir halt zur Not mit Taxi hinfahren... aber vielleihct gibts da ja auch nen Bus

Geil!!!
Freu mich!
Jo mal sehen. Bekommen wir schon hin! :)
Zur not halt mal mit dem auto! Auf jedefall sind die karten bestellt und wir sehen Sexbomb metalamöbe und pillermann bob mal wieder! Da freu ich mich bald mehr drauf als auf Rage! :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo mal sehen. Bekommen wir schon hin! :)
Zur not halt mal mit dem auto! Auf jedefall sind die karten bestellt und wir sehen Sexbomb metalamöbe und pillermann bob mal wieder! Da freu ich mich bald mehr drauf als auf Rage! :D:D
ICh doch auch!!! :D
Aber psssst!!!! :D