Also, wenn ich dein Lieferant wäre, du könntest dich auf den KOpf stellen, ich ließe mich nicht von dir abhaltenIscariah schrieb:NE ne keine Sorge...ich konnte sie davon abhalten!![]()

Also, wenn ich dein Lieferant wäre, du könntest dich auf den KOpf stellen, ich ließe mich nicht von dir abhaltenIscariah schrieb:NE ne keine Sorge...ich konnte sie davon abhalten!![]()

Dann würde ich bei dir bestimmt auch gut meine Vorderungen durchbekommen da du mir ja aus der Hand fressen würdest. *g*Motte schrieb:Also, wenn ich dein Lieferant wäre, du könntest dich auf den KOpf stellen, ich ließe mich nicht von dir abhalten![]()
Na, sei dir da mal nicht so sicher.... ICh bin ein strenger VerhandlungspartnerIscariah schrieb:Dann würde ich bei dir bestimmt auch gut meine Vorderungen durchbekommen da du mir ja aus der Hand fressen würdest. *g*

Mal wieder sseeeeeeehr von sich selbst übwerzeugt, der herr IscariahIscariah schrieb:Och ich zieh mich einfach aus und dann ist doch eh vorbei mit dir!![]()

Du bist EIN Metalgod mein Hase...Iscariah schrieb:Na ich kenne dich ja auch schon gut und weiß doch was dir gefällt.
Außerdme bin ich hier DER METALGOD. ICH MUSS VON MIR ÜBERZEUGT SEIN!

Aber unter den Metalgöttern bin ich der tollste.Motte schrieb:Du bist EIN Metalgod mein Hase...
Du bist nicht allein![]()

Na also für mich auf alle Fälle....Iscariah schrieb:Aber unter den Metalgöttern bin ich der tollste.![]()
Na also...das reicht mich auch!Motte schrieb:Na also für mich auf alle Fälle....
Was die anderen denken ist mir Worscht!!!!

Das dir das wurst ist, das glaub ich sofoert!!!Iscariah schrieb:Na also...das reicht mich auch!
Mir doch auch!![]()
Nie im Leben!Motte schrieb:Das dir das wurst ist, das glaub ich sofoert!!!
Hauptsache, ich bin dir nciht wurst, mein Schatz

Fein!!Iscariah schrieb:Nie im Leben!
*knuddel*
![]()

Oh je.. ich seh schon, das wird ein furchtbarer AbendIscariah schrieb:Jo mach das...ich hoffe echt das es wieder klappt. Sonst werd ich heut gefrustet sein....und wenn dann noch 1860 verlieren sollte dreh ich ganz am Kabel!