Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Na also das es für heute reicht hab ich nie behauptet. Heute Abend muß ich schon noch ne klitze Kleinigkeit futtern. :)

So als Beilage zum Bier. :D

ich brauch heut nix mehr, ich werd dann gleich aufs sofa gehen und dann so gegen 8 ins bett krabbeln, muss noch schlaf von gestern nachholen...

man bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde... :o

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Um acht schon. Ist das niocht ei nbsichen früh? Wann bist du denn gestern ins Bett gekommen?

22.30 uhr, das ist zu spät für mich.... ich brauch viel schlaf... ganz viel....

ich guck dann noch ein wenig tv und dann penn ich irgendwann ein....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
am wochenende ist das ne normale zeit wenn man nichts macht, aber in der woche nöööö.....
Wann musst du denn aufstehen?
Um halb 6???
Also 10 Uhr ist ne gute Zeit um ins Bett zu liegen, n bissl lesen (oder sowas in der Art :D :D :D ) und dann schön gemütlich die Augen zuplumpsen lassen...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
ja, so gegen 5.30 -5.45 uhr steh ich auf....
Na gut, also als ich noch als Schwester gearbeitet hab und mal ne Woche nur Frühdienste hatte, bin ich auch so gegen 9 halb 10 ins Bett...
aber wenn Schaukelschicht war, war das garnciht möglich, da bin ich ja dann vom Spätdienst immer erst um halb 9 heim gekommen...
Na, das waren Zeiten, kann ich Euch sagen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Von um 24 uhr bis kurz vor sieben sind finde ich genug!

Sind ja fast sieben Stunden. Also wenig ist das nicht gerade!
Ja, aber wenn du dann meine halbe Stunde, die ich brauch um einschlafen zu können und die halbe Stunde, die ich eher nurnoch dösend im Bett lieg abziest dann ist das zu wenig!!!
DEFINITIV :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.942
12.690
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja, aber wenn du dann meine halbe Stunde, die ich brauch um einschlafen zu können und die halbe Stunde, die ich eher nurnoch dösend im Bett lieg abziest dann ist das zu wenig!!!
DEFINITIV :D
Na ich rede doch auch von mir und nicht von dir. Jeder Mensch braucht halt unterschieldich viel Schlaf. Du mehr ich halt weniger.
Heute morgen hab ich ja mal so garnichts mitbekommen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na ich rede doch auch von mir und nicht von dir. Jeder Mensch braucht halt unterschieldich viel Schlaf. Du mehr ich halt weniger.
Heute morgen hab ich ja mal so garnichts mitbekommen!
Ja, das hab ich gemerkt... schon nicht, dass der Wecker geklingelt hat und nicht als ich mich angezogen hab und nicht, als ich dir tschüss gesagt hab :D