Hmm.. naja, nicht so scholimm wie gestern... werds beim heimlaufen ja sehenIscariah schrieb:Geht es denn deinem Knie wieder besser heute?
Hmm.. naja, nicht so scholimm wie gestern... werds beim heimlaufen ja sehenIscariah schrieb:Geht es denn deinem Knie wieder besser heute?
Na ich sag ja, das werd ich kurzfristig entscheiden, auf dem nach hause weg.Iscariah schrieb:Aber gestern sagtest du das wenn es vorher schon weh tut du nicht laufen willst.![]()

Find ich auch... dann machen wir einfach nciht auf...Iscariah schrieb:Ok...so soll es sein.
Man der Bruan meldet sich schonwieder nicht wie das nun alles wird am WE. Ob di ezu uns kommen und wann und wie und wer usw....wenn er sich jetzt die nächste Stunde nicht meldet hat er pech! Dann bin ich weg. Soll er sehen wo er bleibt.![]()
Jap habe ich. Heute morgen schon. Ich will halt auch wissen ob ich Bier kaufen soll usw....naja hat er pech. dann bin ich halt mal 2 Tage nicht zu erreichen! Kann ja auch mal passieren!Motte schrieb:Find ich auch... dann machen wir einfach nciht auf...
hast ihn angeschrieben?
Na, ich finde eh, dass sich da beide nicht so sehr darum kümmern.Iscariah schrieb:Jap habe ich. Heute morgen schon. Ich will halt auch wissen ob ich Bier kaufen soll usw....naja hat er pech. dann bin ich halt mal 2 Tage nicht zu erreichen! Kann ja auch mal passieren!
Ne er hat nix...garnix konkretes gesagt. Er hat nur gefragt ob wir uns bei mir vielleicht treffen können. Naja vielleicht antwortet er ja heute noch. Aber lange bin ich nimmer da.Motte schrieb:Na, ich finde eh, dass sich da beide nicht so sehr darum kümmern.
Hat Braun denn was konkretes zu dir gesagt, dass sie echt kommen, und ob sie da bleiben und wann und mit wem
Sie gibt ja auch nicht bescheid.
Sind ihr ja schon wegen hinterhergerannt, ob sie überhaupt was vor hat... naja, komisch einfach
Naja, mir egal... aber wenn es mein Geburtsga wäre, dann würd ich mich da schon mehr reinhängen.Iscariah schrieb:Ne er hat nix...garnix konkretes gesagt. Er hat nur gefragt ob wir uns bei mir vielleicht treffen können. Naja vielleicht antwortet er ja heute noch. Aber lange bin ich nimmer da.
Das wird ja auch nix besonderes! Wir gehen wenn dann einfach ins Jolly so wie immer.
Na von ihr sind ja eh keine Leute dabei. Sind ja dann eh nur andre nils ich und du und anna wenn sie bock hat.Motte schrieb:Naja, mir egal... aber wenn es mein Geburtsga wäre, dann würd ich mich da schon mehr reinhängen.
Ich will ja dann auch, dass die Leute da sind
Ahaa..... dann bniste ja un vier schon zu hause....SChöööööönIscariah schrieb:Genau....so noch ne halbe Stunde was?![]()