Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
das wäre doch mal was gewesen mit 4 toren^^
ich finde die Regal aber immer noch blöde das Heimtore weniger zählen als Auswärtstore
HA!!!
Genau das selbe hab ich auch gesagt!!!

EIN TOOR IST EIN TOR!!!!!
Wer hat sich denn so nen Schrott ausgedacht?

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
War auf jedenfall nen spannendes Spiel. Die hätten es tatsache noch packen können.

das spiel fand ich auch richtig gut, endlich haben die mal was gemacht... aber schade das sie nicht weiter sind... naja, nächstes jahr wird's besser...hoffentlich...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.700
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
das spiel fand ich auch richtig gut, endlich haben die mal was gemacht... aber schade das sie nicht weiter sind... naja, nächstes jahr wird's besser...hoffentlich...
Sie hätten es auf jedenfall verdient. Si ehaben es halt schon im Hinspiel vergeigt. SCHADE SCHADE

MOIN aber erstmal!

Juhu....heute noch schnell ne Cürrywurst Essen und dann kommt mir großen Schritten das WE *freu*

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Sie hätten es auf jedenfall verdient. Si ehaben es halt schon im Hinspiel vergeigt. SCHADE SCHADE

ja, das war ein reinfall, naja, nächstes mal sind sie schlauer!!! jetzt können sie sich voll und ganz auf die bundesliga konzentrieren. vielleicht tun sie jetzt mal mehr...

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
das hoffe ich auch... das wäre doch was, bayern-schalke spielen 0:0, bremen verliert (was ich aber nicht glaube) und der hsv gewinnt 3:1 in wolfsburg. das wäre doch schön.... :D