Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.941
12.689
168
45
Braunschweig
Jo ich bin erst aufgewacht als mein Wecker geklingelt hat. :)

Oh du hast mir Tschuess gesagt? HEHE...da hab ich ja echt tief und fest gepennt.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo ich bin erst aufgewacht als mein Wecker geklingelt hat. :)

Oh du hast mir Tschuess gesagt? HEHE...da hab ich ja echt tief und fest gepennt.
ja na sicher. ich will ja nicht, dass du mich ausschimpfst weil ich mich nicht verabschiede

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.941
12.689
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber ich muss... die waage hat das heute morgen gesagt!
Also die spintn aber echt mal total!
ich hab mich gestenr abend drauf gestellt und dann heute morgen da war nen kilo unterschied! Und als ich dann heute morgen gegangen bin da war wieder nen kilo mehr drauf! Die spinnt total!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Also die spintn aber echt mal total!
ich hab mich gestenr abend drauf gestellt und dann heute morgen da war nen kilo unterschied! Und als ich dann heute morgen gegangen bin da war wieder nen kilo mehr drauf! Die spinnt total!
Naja, aber so ansatzweise stimmt di schon!
Auf jeden Fall schwank ich immer hin und her, aber abgenommen hab ich die letze Woche nichts

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.941
12.689
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja, aber so ansatzweise stimmt di schon!
Auf jeden Fall schwank ich immer hin und her, aber abgenommen hab ich die letze Woche nichts
Und wenn ich mich 3 mal hintereinander draufstelle nehm ich immer zu! :rolleyes:

Naja dann geh halt erst laufen. Ich werd dich nicht abhalten! :)solange werd ich es dann auch noch aushalten. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Und wenn ich mich 3 mal hintereinander draufstelle nehm ich immer zu! :rolleyes:

Naja dann geh halt erst laufen. Ich werd dich nicht abhalten! :)solange werd ich es dann auch noch aushalten. :)
Fein, das freut mich. Werd auch nicht lang gehen heute, das mach ich dann wieder am Wochenende... also Samstag..
Nur so 20, 25 Minuten