Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ich hab gesagt das hier 2 leute pennen können! ALso katja und brauni!

Mehr nicht.
Ok, das ist gut!
Zur Not geht noch ein dritter. Aber mehr geht nicht!!! In Unser Bett kommt mir keiner rein!
Das gehört uns!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
wieso??? is doch halb 4?! wir durften doch nicht eher gehen...idioten... :mad:
heut war so ein anderer typ da und der war schon um 12uhr mit seinem stoff durch, weil ihm was von 20 leuten gesagt wurde und wir waren ganze 2. er wollte uns um 13uhr gehen lassen, aber unser toller leiter hat das nicht erlaubt...
Also das ist aber mal echt bescheuert!!!!

sag mal, wie ists denn jetzt da? Bringt dir das was? ODer ist es wenigstens interessant?

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Also das ist aber mal echt bescheuert!!!!

sag mal, wie ists denn jetzt da? Bringt dir das was? ODer ist es wenigstens interessant?

bislang bring das absolut gar nix! bis auf heute... der typ hat uns endlich mal erzählt, wie man ne bewerbung zu schreiben hat. aber der ist nur noch morgen da und dann war´s das mit dem! ( der wusste aber ja auch heute schon nix mehr...) also kann das morgen ja richtig spannend werden :mad:
den, den wir sonst haben ist mehr so´n "schaka du schaffst es" typ, der uns immer nur versucht einzureden, das wir ja nicht scheiße sind nur weil wir keine arbeit haben...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
bislang bring das absolut gar nix! bis auf heute... der typ hat uns endlich mal erzählt, wie man ne bewerbung zu schreiben hat. aber der ist nur noch morgen da und dann war´s das mit dem! ( der wusste aber ja auch heute schon nix mehr...) also kann das morgen ja richtig spannend werden :mad:
den, den wir sonst haben ist mehr so´n "schaka du schaffst es" typ, der uns immer nur versucht einzureden, das wir ja nicht scheiße sind nur weil wir keine arbeit haben...
Hmmm, wenn der Typ von heute so cool ist,dann fidnet der sicher noch was, was der Euch erzählen kann.

Naja, und was die Tschakka-Typen betrifft. ich glaube, wenn man schon 10 Jahre arbeitslos ist, dann braucht man diese Tschakka-Laberei... dass das für Leute wie dich, die erst seit 2 Wochen arbeitslos sind, nciht gerade treffend ist... naja, man kann ncihtalles haben :rolleyes:

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Hmmm, wenn der Typ von heute so cool ist,dann fidnet der sicher noch was, was der Euch erzählen kann.

Naja, und was die Tschakka-Typen betrifft. ich glaube, wenn man schon 10 Jahre arbeitslos ist, dann braucht man diese Tschakka-Laberei... dass das für Leute wie dich, die erst seit 2 Wochen arbeitslos sind, nciht gerade treffend ist... naja, man kann ncihtalles haben :rolleyes:

naja... so cool is er nu auch wieder nicht... der ist ja selber erst 30 und hat sich erst selbständig gemacht... bei ihm haben wir nur das erste mal seid einer woche was neues gehört...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Keine Sorge. In mein Bett kommst nur du und ich. Das Schlafzimmer gehört nur uns. :)
Da bin cih ja dann erleichtert!!!
Du erinnerst dich aber daran, dass wir unsere Schlafzimmertüre nciht schliessen können, ne?

Na, wird eh egal sein, bis wir dann daheim sind will eh keiner mehr von uns!
ICH hoffe Brauni sieht das genau so!!!! :eek:

:D :D :D