Iscariah schrieb:Oh so gut drauf?
Dir auch nen guten Morgen.
Na das ist natürlich nicht schlecht! So früh Feierabend.mimi11 schrieb:joa, heute hab ich irgendwie gute laune... weiss auch nicht warum... die sonne scheint nichtmal....
das liegt bestimmt daran, dass ich schon bald (13.15 uhr) feierabend hab und wir heute abend in die aol-arena fahren....
Iscariah schrieb:Na das ist natürlich nicht schlecht! So früh Feierabend.
Aber im stadion wär es mir viel zu kalt. Zumal die ja eh ausscheiden werden. Ich denke nicht das die das 0-2 noch drehen können.
OCh ich mag die....Iscariah schrieb:MANOWAR IST KAKKE
Iscariah schrieb:Na mich würde es auch jedenfall freuen. Ich drück euch die daumen? Wo wird das übertragen? Spielt S04 heute auch?
Cool......also heute wieder Fußball gucken und Bier trinken. Motte wird begeistert sein!mimi11 schrieb:jo, das wird im zdf ab 18.50 uhr übertragen, schalke spielt morgen um 20.30 uhr

Iscariah schrieb:Cool......also heute wieder Fußball gucken und Bier trinken. Motte wird begeistert sein!![]()
Da haben Nightwish und diverse andere Bands auch schon gespielt.... ist nunmal die Größte Halle in HH. Und da das ding Normal eine Handball Halle bzw. Eishockey Stadion ist, sind da nunmal auch Sitzplätze drinn...Iscariah schrieb:LOL Sitzplätze auf nem Metalkonzert! HAHAHA#
Was ist das denn für ne scheiße!
Sowas kann auch nur Manowar einfallen! *g*