MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
mimi11 schrieb:ja meister, ganz toll gemacht !!!!
ich weiß auch nicht warum der den link nur so halb hinschreibt

mimi11 schrieb:ja meister, ganz toll gemacht !!!!

Ich seh immer noch nix? Worum gehts?mimi11 schrieb:ach, das ist ausverkauft... dann sag das doch gleich...
und denke immer daran:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken
Bei mir war das altes Chiabatta Brot klein gerissen und knusprig gebraten dazu leberkäse (auch zerrissen) und gloldbraun gebratene Zwibeln.. und darüber Eier gemixt mit Gelbwurz und ei paar anderen gewürzen...Iscariah schrieb:Ja das ist auch lecker! sowa sin der Art hat Motte mir letztens auch gemacht. War cool. Nudlen, Gemuese und Salami. Dann nen paar Eier rein und Käse oben drauf! War echt mal geil.
UI klingt auch sehr lecker.Devstar schrieb:Bei mir war das altes Chiabatta Brot klein gerissen und knusprig gebraten dazu leberkäse (auch zerrissen) und gloldbraun gebratene Zwibeln.. und darüber Eier gemixt mit Gelbwurz und ei paar anderen gewürzen...
wegen den eckicken klammern da drinn []MeTal_I-IeaDz schrieb:ich weiß auch nicht warum der den link nur so halb hinschreibt![]()
Iscariah schrieb:Ich seh immer noch nix? Worum gehts?
Um T shirts vom Sieg gegen Bayern!mimi11 schrieb:ja, keine ahnung.. irgendwas mit hsv...
Iscariah schrieb:Ja das ist so.

Nein ich wollte dir nun mir einem anderen Link zeigen was sich hinter dem Link versteckt hat den du grade eben nicht geöffnet bekommen hast...mimi11 schrieb:wolltest du eins haben oder was??