Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.942
12.690
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Da haben Nightwish und diverse andere Bands auch schon gespielt.... ist nunmal die Größte Halle in HH. Und da das ding Normal eine Handball Halle bzw. Eishockey Stadion ist, sind da nunmal auch Sitzplätze drinn...
Ja schon....aber ich würde mir trotzdme nie ne Sitzplatzkarte kaufen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.942
12.690
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Bei Nightwish war der Innenraum ausverkauft... und ich mußte mir so einen Scheiß Sitz kaufen..... NIEEEEEEEEE wieder mach ich das..... so einen schlechten Sound habe ich sonst nie wieder erlebt^^
Naja ich würde schon nie auf nen Nightwishkonztert gehen. :D

Aber das kann ich mir schon vorstellen das man nix mehr hört.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
mag sie kein fussball??
Na klar mag ich Fussball!
Besonders zum einschlafen eignet sich das ganz hervorragend!!!

Nur, wenn Freiburg spielt oder Länderspiele oder so, das interessiert mich dann schon so, dass ich wach bleib :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.942
12.690
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Ich fand die immer gut...

UNd der Isci hat recht... ich war grade auf deren HP.. de haben ne neue Sängerin

Und zurzeit verhindert dei Alte Sängerin das die Nightwish Live DVD in Skandinavien erscheint...
Ach die haben schon ne neue? Das wußte ich nun wiederum noch nicht.

Also früher fand ich die auch toll! Ich habe sogar alle Alben von denen. Aber die hab ich alle irgendiwe velreiehn und ich weiß nicht mehr wer die . hat! :rolleyes: