Iscariah
Moderator
Ja doch schon! Aber nicht permanent.mimi11 schrieb:mag sie kein fussball??

Ja doch schon! Aber nicht permanent.mimi11 schrieb:mag sie kein fussball??

Ja schon....aber ich würde mir trotzdme nie ne Sitzplatzkarte kaufen.Devstar schrieb:Da haben Nightwish und diverse andere Bands auch schon gespielt.... ist nunmal die Größte Halle in HH. Und da das ding Normal eine Handball Halle bzw. Eishockey Stadion ist, sind da nunmal auch Sitzplätze drinn...
Bei Nightwish war der Innenraum ausverkauft... und ich mußte mir so einen Scheiß Sitz kaufen..... NIEEEEEEEEE wieder mach ich das..... so einen schlechten Sound habe ich sonst nie wieder erlebt^^Iscariah schrieb:Ja schon....aber ich würde mir trotzdme nie ne Sitzplatzkarte kaufen.
Naja ich würde schon nie auf nen Nightwishkonztert gehen.Devstar schrieb:Bei Nightwish war der Innenraum ausverkauft... und ich mußte mir so einen Scheiß Sitz kaufen..... NIEEEEEEEEE wieder mach ich das..... so einen schlechten Sound habe ich sonst nie wieder erlebt^^

Na klar mag ich Fussball!mimi11 schrieb:mag sie kein fussball??

Naja ich gehe wohl auch nicht mehr zu Nightwish^^Iscariah schrieb:Naja ich würde schon nie auf nen Nightwishkonztert gehen.
Aber das kann ich mir schon vorstellen das man nix mehr hört.

Devstar schrieb:Naja ich gehe wohl auch nicht mehr zu Nightwish^^
Die haben sich ja schließlich aufgelöst![]()
Stimmt doch garnicht. Die suchen doch ne neue Sängerin.Devstar schrieb:Naja ich gehe wohl auch nicht mehr zu Nightwish^^
Die haben sich ja schließlich aufgelöst![]()
Iscariah schrieb:Stimmt doch garnicht. Die suchen doch ne neue Sängerin.
Ne ich glaub der will ne Frau haben.mimi11 schrieb:Devstar kann ja zum vorsingen gehen....
Ich fand die immer gut...mimi11 schrieb:zum glück, die waren schrecklich!!!!!
So hoch kann ich nicht singen^^mimi11 schrieb:Devstar kann ja zum vorsingen gehen....
Iscariah schrieb:Ne ich glaub der will ne Frau haben.
Ach die haben schon ne neue? Das wußte ich nun wiederum noch nicht.Devstar schrieb:Ich fand die immer gut...
UNd der Isci hat recht... ich war grade auf deren HP.. de haben ne neue Sängerin
Und zurzeit verhindert dei Alte Sängerin das die Nightwish Live DVD in Skandinavien erscheint...

Das Album wo der Kerl sing geht noch!mimi11 schrieb:is doch egal, noch beschissener können die sich nicht anhören....